Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Interieur
EIP Competition Short Shift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 219915" data-attributes="member: 663"><p>VW hat da 2 He^rsteller verbaut die ersten Getriebe des R haben da manchmal Probleme, da hilft nur austauschen. </p><p>Sollte das der fall sein auch die Gangräder mitwechseln nur Syncronring kann sein das du das getriebe nochmals auseinander nimmst.</p><p>Immer mehr VW haben da Probleme hatten gerade einen TSI in der garage 13tkm und genau das seklbe problem alles tauschen und ok war es.</p><p>Aber wer meint er sitzt im R in einem porsche und meint man könne dei Gänge nur durchreissen muss eben mit diesem Verschleiss rechnen ist ein Borg Warner Syncronisation und keine Porsche die Zwangssyncronisiert.</p><p>Etwas langsam Schalten und das getribe wird dir auf zeit danke sagen.</p><p>Mein Audi 100Q 5 Zylinder mit 220tkm schaltet heute noch schöner als neue VW`s</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 219915, member: 663"] VW hat da 2 He^rsteller verbaut die ersten Getriebe des R haben da manchmal Probleme, da hilft nur austauschen. Sollte das der fall sein auch die Gangräder mitwechseln nur Syncronring kann sein das du das getriebe nochmals auseinander nimmst. Immer mehr VW haben da Probleme hatten gerade einen TSI in der garage 13tkm und genau das seklbe problem alles tauschen und ok war es. Aber wer meint er sitzt im R in einem porsche und meint man könne dei Gänge nur durchreissen muss eben mit diesem Verschleiss rechnen ist ein Borg Warner Syncronisation und keine Porsche die Zwangssyncronisiert. Etwas langsam Schalten und das getribe wird dir auf zeit danke sagen. Mein Audi 100Q 5 Zylinder mit 220tkm schaltet heute noch schöner als neue VW`s [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Interieur
EIP Competition Short Shift
Oben
Unten