Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Ein unveränderter DSG-R bei der Leistungs- und Tachomessung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 8731" data-attributes="member: 34"><p>@ Harry: nix mit unterem Bereich (ich versteh das auch nicht):</p><p></p><p>Bone stock our R32 put about 208.2 horsepower to the hubs. Torque on the stock car peaked at 206.4 lb-ft. The dip you see in the curve is most likely the variable intake manifold kicking in.</p><p></p><p><strong>With the exhaust flapper disconnected </strong>peak horsepower went up to 212.3hp and torque was up to 210.9 lb-ft at the hubs.</p><p></p><p>Kannst ja mal nachlesen, viele Kurven und viel Englisch. Den link habe ich ja unter dem Bild gepostet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 8731, member: 34"] @ Harry: nix mit unterem Bereich (ich versteh das auch nicht): Bone stock our R32 put about 208.2 horsepower to the hubs. Torque on the stock car peaked at 206.4 lb-ft. The dip you see in the curve is most likely the variable intake manifold kicking in. [b]With the exhaust flapper disconnected [/b]peak horsepower went up to 212.3hp and torque was up to 210.9 lb-ft at the hubs. Kannst ja mal nachlesen, viele Kurven und viel Englisch. Den link habe ich ja unter dem Bild gepostet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Ein unveränderter DSG-R bei der Leistungs- und Tachomessung
Oben
Unten