Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW-Forum
Allgemeine VW Fragen
Edition 30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 225107" data-attributes="member: 663"><p>Bei den heutigen Autos sehen die gleich alles das Eigendiagnoseprotokoll und schon wissen sie was sache ist und wenn er direkt Online ans auto geht sieht man es auch.</p><p>Gehe ich zb bei einem gechippten S3 in die Motorelektrik kommt mal schon der fehler Ladedruck überschriten und es kommt Motoralektronik Sportec oder so in etwa.</p><p>Heute kann sogar zurückverfolgt werden wie lange und wieviele Km du den intervall überschritten hast.</p><p>Bei Kulanzanträgen kann das schon ausschlaggebend sein den der Service zeigt dir früh genug an und dann muss das auch in der Zeit erledigt sein. Die amche keine ausnahme 2 bis 3 tage Garantie abgelaufen oder so das sit knallhart. Das letzte halbe jahr ist kein Zuckerschlecken gewesen jeder Garantienatrag muss zuerst eine Anfrage gemacht werden und voher wird nichts gewechselt erst wenn es eine freigabe gibt.</p><p>Nach der problembehebung muss amn wieder zurückschreiben was wieund wo.</p><p>Heuteist alles anderst als vor 2 Jahren nur Papierkramm bei jedem Service oder Rep.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 225107, member: 663"] Bei den heutigen Autos sehen die gleich alles das Eigendiagnoseprotokoll und schon wissen sie was sache ist und wenn er direkt Online ans auto geht sieht man es auch. Gehe ich zb bei einem gechippten S3 in die Motorelektrik kommt mal schon der fehler Ladedruck überschriten und es kommt Motoralektronik Sportec oder so in etwa. Heute kann sogar zurückverfolgt werden wie lange und wieviele Km du den intervall überschritten hast. Bei Kulanzanträgen kann das schon ausschlaggebend sein den der Service zeigt dir früh genug an und dann muss das auch in der Zeit erledigt sein. Die amche keine ausnahme 2 bis 3 tage Garantie abgelaufen oder so das sit knallhart. Das letzte halbe jahr ist kein Zuckerschlecken gewesen jeder Garantienatrag muss zuerst eine Anfrage gemacht werden und voher wird nichts gewechselt erst wenn es eine freigabe gibt. Nach der problembehebung muss amn wieder zurückschreiben was wieund wo. Heuteist alles anderst als vor 2 Jahren nur Papierkramm bei jedem Service oder Rep. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
VW-Forum
Allgemeine VW Fragen
Edition 30
Oben
Unten