Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Mein R32
Eddi Golf V R32, die zweite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eddi2011" data-source="post: 585476" data-attributes="member: 11126"><p>So, nun hat er eine umfangreiche Revision erhalten.</p><p></p><p>Mit dem Lambdaoil hat sich ein Wert verbessert. Jetzt hat -3/-3. Das werde ich beim nächsten Ölwechsel noch mal machen. Ich hatte den Fehler gemacht und habe bei der Erstanwendung nur 250ml anstatt 500ml verwendet. Vielleicht wäre das besser gewesen. Vorher wurde er vermutlich lange mit 95 Oktan betankt. Damit lief er knapp über 240 auf dem Tacho. Nach der kompletten Inspektion, Gewindefahrwerk und mit 102 Oktan läuft er jetzt die "normalen" 275 lt. Tacho. Insgesamt fühlt sich das Auto deutlich dynamischer an.</p><p>Jetzt ist er schon fast so wie ich ihn haben will.</p><p>Jetzt müssen noch das RNS510 und die Fiscon Basic + eingebaut und codiert werden. Ggf. brauche ich dann auch noch ein neues Gateway.</p><p>Hier ein paar Bilder (das erste war der Ausgangszustand).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eddi2011, post: 585476, member: 11126"] So, nun hat er eine umfangreiche Revision erhalten. Mit dem Lambdaoil hat sich ein Wert verbessert. Jetzt hat -3/-3. Das werde ich beim nächsten Ölwechsel noch mal machen. Ich hatte den Fehler gemacht und habe bei der Erstanwendung nur 250ml anstatt 500ml verwendet. Vielleicht wäre das besser gewesen. Vorher wurde er vermutlich lange mit 95 Oktan betankt. Damit lief er knapp über 240 auf dem Tacho. Nach der kompletten Inspektion, Gewindefahrwerk und mit 102 Oktan läuft er jetzt die "normalen" 275 lt. Tacho. Insgesamt fühlt sich das Auto deutlich dynamischer an. Jetzt ist er schon fast so wie ich ihn haben will. Jetzt müssen noch das RNS510 und die Fiscon Basic + eingebaut und codiert werden. Ggf. brauche ich dann auch noch ein neues Gateway. Hier ein paar Bilder (das erste war der Ausgangszustand). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Mein R32
Eddi Golf V R32, die zweite
Oben
Unten