Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Mein R32
DSG vs. Handpower
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ffuchser" data-source="post: 35383"><p><strong>Ja scheint so</strong></p><p></p><p>Ist auch nicht verwunderlich, da das DSG getriebe in den ersten Gängen länger übersetzt ist und der Wagen schwerer ist.</p><p>Das konnte nichtmal VW "Kunstgriff" mit der höheren Leistung der DSG versionen (Größerer Luftfilter, Ansaugrohr und LMM) etwas daran ändern.</p><p></p><p>Aber ob der Schalterfahrer immer so schnell schaltet wie im Test? und bis 200 hat sich es ja wieder ausgeglichen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ffuchser, post: 35383"] [b]Ja scheint so[/b] Ist auch nicht verwunderlich, da das DSG getriebe in den ersten Gängen länger übersetzt ist und der Wagen schwerer ist. Das konnte nichtmal VW "Kunstgriff" mit der höheren Leistung der DSG versionen (Größerer Luftfilter, Ansaugrohr und LMM) etwas daran ändern. Aber ob der Schalterfahrer immer so schnell schaltet wie im Test? und bis 200 hat sich es ja wieder ausgeglichen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Mein R32
DSG vs. Handpower
Oben
Unten