Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
DSG Verstärken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 536803" data-attributes="member: 6403"><p>Das maximale erreichte damals der Oli mit dem großen Kupplungskorb von hgp. Mehr Reibfläche etc. </p><p>Andere Lösungen gibt es sonst soweit nicht, seine soll ja halten und das mit 700Nm. </p><p>Wenns auf einen Turbo hinausläuft, dann kannst du für das Geld schon bald in Richtung DQ500 gehen. </p><p></p><p>Am Ende würde ich auf einen handgerührten zugehen, da er preiswerter ist (verstärkte Bauteile )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 536803, member: 6403"] Das maximale erreichte damals der Oli mit dem großen Kupplungskorb von hgp. Mehr Reibfläche etc. Andere Lösungen gibt es sonst soweit nicht, seine soll ja halten und das mit 700Nm. Wenns auf einen Turbo hinausläuft, dann kannst du für das Geld schon bald in Richtung DQ500 gehen. Am Ende würde ich auf einen handgerührten zugehen, da er preiswerter ist (verstärkte Bauteile ) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
DSG Verstärken
Oben
Unten