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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 545034" data-attributes="member: 5411"><p>Also Du hast ja 3 mögliche Modi beim DSG:</p><p></p><p>D nur zum cruisen, selbst optimiert zu lahmes Ansprechen</p><p>S naja etwas zappelig</p><p>M manuell das einzig wahre </p><p></p><p>Also, aber mal zum Hardcore Batterie Reset:</p><p>selber machen am günstigsten musste halt den Deckel im Kofferraum von der Batterie abschrauben, dann beide Anschlußkabel weg machen und die mit einem Starthilfe Kabel überbrücken über NAcht, optimal wäre mit einem Voltmeter mit Klemm Verlängerungen. Da sieht man, wann die Spannung ganz auf 0 ist.</p><p></p><p>Wenn getan, Pole wieder an Batterie anschliessen und ca. 5 Min. warten und dann erst starten und langsam eine Runde fahren bis alle Warnlampen ausgehen und sich die Lenkung kalibriert hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 545034, member: 5411"] Also Du hast ja 3 mögliche Modi beim DSG: D nur zum cruisen, selbst optimiert zu lahmes Ansprechen S naja etwas zappelig M manuell das einzig wahre Also, aber mal zum Hardcore Batterie Reset: selber machen am günstigsten musste halt den Deckel im Kofferraum von der Batterie abschrauben, dann beide Anschlußkabel weg machen und die mit einem Starthilfe Kabel überbrücken über NAcht, optimal wäre mit einem Voltmeter mit Klemm Verlängerungen. Da sieht man, wann die Spannung ganz auf 0 ist. Wenn getan, Pole wieder an Batterie anschliessen und ca. 5 Min. warten und dann erst starten und langsam eine Runde fahren bis alle Warnlampen ausgehen und sich die Lenkung kalibriert hat. [/QUOTE]
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