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DSG - Getriebe ausbauen BFH Motor
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<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 578533" data-attributes="member: 6403"><p><strong>AW: Getriebe ausbauen BFH Motor</strong></p><p></p><p>Am einfachsten ist es, wenn du </p><p>-Achse drin lässt( zwecks Vermessung)</p><p>-Unterboden entfernen </p><p>-beide Antriebswellen außen lösen</p><p>-beide Räder demontieren </p><p>-linke raushausschale raus+ vordere Verkleidung (motordämmung genannt) </p><p>-linken unteren dreieckslenker vorne lösen </p><p>-beide Seiten die koppelstangen am stabi lösen</p><p>-linken dreieckslenker nach hinten klappen</p><p>-beide Antriebswellen innen lösen </p><p>-rechts traggelenk lösen und aushängen</p><p>-beide Wellen entnehmen </p><p>-Batterie samt Halter ausbauen </p><p>-Luftfilter ausbauen </p><p>-Anlasser lösen </p><p>-Masseband entfernen </p><p>-Kupplungsleitung entfernen </p><p>-Signalgeber am Getriebe (Stecker) entfernen</p><p>-Schaltung (clipse) entfernen </p><p>-schaltseile abnehmen </p><p>-Dreieck demontieren und hochbinden </p><p>-motorbrücke anbringen und Vorspannen </p><p>-Getriebelager demontieren </p><p>-Brücke nachspannen </p><p>-drehmomentstütze demontieren </p><p>-Schraube (innensechskant) im rechten Flansch vom winkeltrieb entfernen </p><p>-gelenkwellenschutz am winkeltrieb entfernen </p><p>-Getriebeöl ablassen </p><p>-Kardanwelle lösen </p><p>-winkeltrieb lösen</p><p>-Motor nach vorne kippen und winkeltrieb entnehmen </p><p>-Getriebe lösen am Motor </p><p>-Getriebe entnehmen</p><p></p><p>So mache ich das immer und das geht echt gut. </p><p>Es muss keine anschließende Vermessung vorgenommen werden!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 578533, member: 6403"] [b]AW: Getriebe ausbauen BFH Motor[/b] Am einfachsten ist es, wenn du -Achse drin lässt( zwecks Vermessung) -Unterboden entfernen -beide Antriebswellen außen lösen -beide Räder demontieren -linke raushausschale raus+ vordere Verkleidung (motordämmung genannt) -linken unteren dreieckslenker vorne lösen -beide Seiten die koppelstangen am stabi lösen -linken dreieckslenker nach hinten klappen -beide Antriebswellen innen lösen -rechts traggelenk lösen und aushängen -beide Wellen entnehmen -Batterie samt Halter ausbauen -Luftfilter ausbauen -Anlasser lösen -Masseband entfernen -Kupplungsleitung entfernen -Signalgeber am Getriebe (Stecker) entfernen -Schaltung (clipse) entfernen -schaltseile abnehmen -Dreieck demontieren und hochbinden -motorbrücke anbringen und Vorspannen -Getriebelager demontieren -Brücke nachspannen -drehmomentstütze demontieren -Schraube (innensechskant) im rechten Flansch vom winkeltrieb entfernen -gelenkwellenschutz am winkeltrieb entfernen -Getriebeöl ablassen -Kardanwelle lösen -winkeltrieb lösen -Motor nach vorne kippen und winkeltrieb entnehmen -Getriebe lösen am Motor -Getriebe entnehmen So mache ich das immer und das geht echt gut. Es muss keine anschließende Vermessung vorgenommen werden! [/QUOTE]
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