Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
DomiR32 Ver Airbox Mod
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 412670" data-attributes="member: 5107"><p>ich hab´s in der Vergangenheit mit meinem Corolla SI 16V so ausprobiert, also gesamten Ansaugtrakt ab Drosselklappe entfernt und als Trichter die größtmögliche Steckvase genommen. Klang superkrass aber von signifikanten Leistungssteigerungen keine Spur.....laut Prüfstand hatte er dann 123 PS statt der eingetragenen 114 und zog auch etwas besser, was dann aber so blieb als ich wieder alles angebaut hatte und auf dem Prüfstand waren es dann 121 PS??? Woran lag das wohl? Der Luftfilter war bei der letzten Inspektion nicht getausch worden weil der Mechaniker meinte, dass Auspusten auch reichen würde und mit dem neuen Lufi hatte er dann ungefähr genauso viel Dampf wie ohne den ganzen Ansaugtrakt gehabt, also sogar im absoluten Serienzustand 121 statt angegebenen 114 PS*roll*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 412670, member: 5107"] ich hab´s in der Vergangenheit mit meinem Corolla SI 16V so ausprobiert, also gesamten Ansaugtrakt ab Drosselklappe entfernt und als Trichter die größtmögliche Steckvase genommen. Klang superkrass aber von signifikanten Leistungssteigerungen keine Spur.....laut Prüfstand hatte er dann 123 PS statt der eingetragenen 114 und zog auch etwas besser, was dann aber so blieb als ich wieder alles angebaut hatte und auf dem Prüfstand waren es dann 121 PS??? Woran lag das wohl? Der Luftfilter war bei der letzten Inspektion nicht getausch worden weil der Mechaniker meinte, dass Auspusten auch reichen würde und mit dem neuen Lufi hatte er dann ungefähr genauso viel Dampf wie ohne den ganzen Ansaugtrakt gehabt, also sogar im absoluten Serienzustand 121 statt angegebenen 114 PS*roll* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
DomiR32 Ver Airbox Mod
Oben
Unten