Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Exterieur
Diffusor-Kohlefaser/Carbonlook
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Globalplayer" data-source="post: 126640" data-attributes="member: 2826"><p>@r32-p</p><p>als neuling kannst noch keine pn schicken</p><p> </p><p>aber zurück zum thema, klar macht k-tech gute arbeit ( zwar nicht immer aber in den meisten fällen) aber es dauert auch sehr lange, denke das man mit 2-3 monaten nicht hinkommt bei denen, habe da einschlägige erfahrungen gemacht mit meinem 1er( ich sag nur 17 monate!!! auf felgen gewartet bis sie fertig waren)</p><p> </p><p>das ein luftfilterkasten nicht das einfachste ist was man nachbauen kann in carbon ist ja denke ich jedem hier klar, alleine die ecken und der schei..., aber so hat man wenigstens ein teil, das nicht jeder fährt, und das wäre es mir schon wert.</p><p> </p><p>zu den 8,5 x 19 OZ felgen:</p><p>also die haben glaube et 45 oder 48 und habe aber dann 225er reifen drauf gemacht, die sind zwar schmaler, aber durch die felge ziehen die sich auch flacher drauf und die gefahr da was schleift ist geringer, nen unterschied zu den 235er reifen sieht man nicht, hatten beide sorten drauf.</p><p>das fahrwerk ist ein h&r gewinde mit einer verstellung zwischen 30-60 mm, gibt zwar auch eins mit 40-70 mm, aber so tief kommst eh nicht ohne an der karosserie was zu verändern. momentan ist der etwa 45mm tiefer. hinten ist noch soviel luft das ne hand schräg ins radhaus reinkommt, was mir wichtig war das die reifen schön an der außenkante abschließen,vorne hab ich nur die schraube vom innenradhaus entfernt und mit dem heißluftfön den "knubbel" aus plastik was zusammengedrückt, weil es sonst manchmal schleift, aber sehr selten. das h&r ist zwar nicht grad das billigste, aber von der dämpfung und der härte her aus meiner sicht um klassen besser als nen kw.</p><p>Bilder kann ich ja morgen mal machen, wenns trocken bleibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Globalplayer, post: 126640, member: 2826"] @r32-p als neuling kannst noch keine pn schicken aber zurück zum thema, klar macht k-tech gute arbeit ( zwar nicht immer aber in den meisten fällen) aber es dauert auch sehr lange, denke das man mit 2-3 monaten nicht hinkommt bei denen, habe da einschlägige erfahrungen gemacht mit meinem 1er( ich sag nur 17 monate!!! auf felgen gewartet bis sie fertig waren) das ein luftfilterkasten nicht das einfachste ist was man nachbauen kann in carbon ist ja denke ich jedem hier klar, alleine die ecken und der schei..., aber so hat man wenigstens ein teil, das nicht jeder fährt, und das wäre es mir schon wert. zu den 8,5 x 19 OZ felgen: also die haben glaube et 45 oder 48 und habe aber dann 225er reifen drauf gemacht, die sind zwar schmaler, aber durch die felge ziehen die sich auch flacher drauf und die gefahr da was schleift ist geringer, nen unterschied zu den 235er reifen sieht man nicht, hatten beide sorten drauf. das fahrwerk ist ein h&r gewinde mit einer verstellung zwischen 30-60 mm, gibt zwar auch eins mit 40-70 mm, aber so tief kommst eh nicht ohne an der karosserie was zu verändern. momentan ist der etwa 45mm tiefer. hinten ist noch soviel luft das ne hand schräg ins radhaus reinkommt, was mir wichtig war das die reifen schön an der außenkante abschließen,vorne hab ich nur die schraube vom innenradhaus entfernt und mit dem heißluftfön den "knubbel" aus plastik was zusammengedrückt, weil es sonst manchmal schleift, aber sehr selten. das h&r ist zwar nicht grad das billigste, aber von der dämpfung und der härte her aus meiner sicht um klassen besser als nen kw. Bilder kann ich ja morgen mal machen, wenns trocken bleibt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Exterieur
Diffusor-Kohlefaser/Carbonlook
Oben
Unten