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<blockquote data-quote="Tobi R32 WRC" data-source="post: 604707" data-attributes="member: 10284"><p>Guten Morgen,</p><p></p><p>hört sich relativ nach dem Standard Geräusch an, die Werte sind immer sehr relativ je nachdem wo man gestartet ist. Zur Not eine Sichtprüfung machen und dann hast mehr Info wie viel die Kette schon länger ist. Die ersten Ketten waren die, welche evtl. brechen könnten weil dort das Logo eingepresst war (Siehe FAQ). Ansonsten hört sich eine Kette die kurz vorm Überspringen ist wesentlich anders an, hatte schon nen 3.2er im A3 da der hatte mit 255.000km noch die erste Kette aber die war auch durchgenuddelt. Man hört das das schon viel mehr schaben, ähnlich wie bei den 2.7ern wenn die Kette der Nocken im Ventildeckel das schleifen anfängt.</p><p></p><p>Vielleicht sieht man sich mal im Sommer, bin ja nicht weit weg von dir (Zwischen Nittenau und Regensburg)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobi R32 WRC, post: 604707, member: 10284"] Guten Morgen, hört sich relativ nach dem Standard Geräusch an, die Werte sind immer sehr relativ je nachdem wo man gestartet ist. Zur Not eine Sichtprüfung machen und dann hast mehr Info wie viel die Kette schon länger ist. Die ersten Ketten waren die, welche evtl. brechen könnten weil dort das Logo eingepresst war (Siehe FAQ). Ansonsten hört sich eine Kette die kurz vorm Überspringen ist wesentlich anders an, hatte schon nen 3.2er im A3 da der hatte mit 255.000km noch die erste Kette aber die war auch durchgenuddelt. Man hört das das schon viel mehr schaben, ähnlich wie bei den 2.7ern wenn die Kette der Nocken im Ventildeckel das schleifen anfängt. Vielleicht sieht man sich mal im Sommer, bin ja nicht weit weg von dir (Zwischen Nittenau und Regensburg) [/QUOTE]
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