Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Die Frage über Turbo R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 324176" data-attributes="member: 4859"><p>Mit dem Radhaus hat sich auf den Ölkühler bezogen nicht auf den LLK, da ein Ölkühler brauche ich nicht im Doppelpack.</p><p></p><p>Frag mich mal was leichteres, ist ein normales netz am LLK wie die meisten haben.</p><p>Also laut der werte die ich bei VAG-com auslesen kann ist die wirkung im vergleich zu keinen LLK enorm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 324176, member: 4859"] Mit dem Radhaus hat sich auf den Ölkühler bezogen nicht auf den LLK, da ein Ölkühler brauche ich nicht im Doppelpack. Frag mich mal was leichteres, ist ein normales netz am LLK wie die meisten haben. Also laut der werte die ich bei VAG-com auslesen kann ist die wirkung im vergleich zu keinen LLK enorm. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Die Frage über Turbo R32
Oben
Unten