Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Der erste ABT R 32 mit Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 8186"><p>Der preis ist natürlich heftig, hast du schon recht; andererseits ist mir der Name von Abt in dem Fall schon wichtig, die arbeiten nun mal mit VW zusammen und haben daher eher als andere Tuner die Möglichkeit konkrete Daten zur Werkstofffestigkeit etc. zu erfahren. Auf der Auto motor Sport Austellung waren ja echt einige die die R´s über 400PS gebracht haben, da frag ich mich schon wie lange das wohl halten wird. </p><p>Zum Thema haltbarkeit: Bisher keine Probleme, außer das der Scheibenwischbehälter wohl undicht geworden ist, bei dem Umbau von der rechten auf die linke Seite...aber naja, ist nicht allzu tragisch. Aber ansonsten schnurrt er wie ein kätzchen :lol: </p><p>Berichte mal von dem Holländer, wäre ja ziemlich interessant seine Leistungs- Drehmomentsteigerungen zu erfahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 8186"] Der preis ist natürlich heftig, hast du schon recht; andererseits ist mir der Name von Abt in dem Fall schon wichtig, die arbeiten nun mal mit VW zusammen und haben daher eher als andere Tuner die Möglichkeit konkrete Daten zur Werkstofffestigkeit etc. zu erfahren. Auf der Auto motor Sport Austellung waren ja echt einige die die R´s über 400PS gebracht haben, da frag ich mich schon wie lange das wohl halten wird. Zum Thema haltbarkeit: Bisher keine Probleme, außer das der Scheibenwischbehälter wohl undicht geworden ist, bei dem Umbau von der rechten auf die linke Seite...aber naja, ist nicht allzu tragisch. Aber ansonsten schnurrt er wie ein kätzchen :lol: Berichte mal von dem Holländer, wäre ja ziemlich interessant seine Leistungs- Drehmomentsteigerungen zu erfahren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Der erste ABT R 32 mit Kompressor
Oben
Unten