Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Der erste ABT R 32 mit Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 8046"><p>Also wir haben einen Sonderpreis bekommen, weil es halt wirklich das Versuchskaninchen war. Wir haben den R auch erst seit drei Wochen zurück und ich kann nicht mit voller Garantie sagen, dass Abt das Tuning noch weiter durchführt, angestrebt war es, weil ebend auch der baugleiche Motor in der Audi A3 und TT Serie geliefert wird. Jedoch hat ABT Abstand vom Einbau des Kompri im R32 mit DSG genommen (wegen Nm>350, zumindest bei der Auswahl des "Ersten"), wies beim A3 und TT mit DSG ausschaut weiß ich net...</p><p>Zum Preis: vorgenommen hatte sich ABT den Einbau in 10 Werktagen zu schaffen, gedauert hat es aber ca. 15 Werktage (Abstimmung des Motors auf den Kompri erwies sich schwieriger als geplant...) und damals sprach man von ca. 7.500 - 8.500 € Serienpreis für weitere Kunden, wies nun ausschaut weiß ich nicht, da ABT offiziell noch keine Angaben über den Kompri Einbau in den 3,2 Liter V6 macht...weiterhin muss ich noch hinzufügen das ABT natürlich nachfolgenden Kunden ihre gängigen Garantieleistungen zusichert, wie die im Detail dann aussehen weiß ich auch net...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 8046"] Also wir haben einen Sonderpreis bekommen, weil es halt wirklich das Versuchskaninchen war. Wir haben den R auch erst seit drei Wochen zurück und ich kann nicht mit voller Garantie sagen, dass Abt das Tuning noch weiter durchführt, angestrebt war es, weil ebend auch der baugleiche Motor in der Audi A3 und TT Serie geliefert wird. Jedoch hat ABT Abstand vom Einbau des Kompri im R32 mit DSG genommen (wegen Nm>350, zumindest bei der Auswahl des "Ersten"), wies beim A3 und TT mit DSG ausschaut weiß ich net... Zum Preis: vorgenommen hatte sich ABT den Einbau in 10 Werktagen zu schaffen, gedauert hat es aber ca. 15 Werktage (Abstimmung des Motors auf den Kompri erwies sich schwieriger als geplant...) und damals sprach man von ca. 7.500 - 8.500 € Serienpreis für weitere Kunden, wies nun ausschaut weiß ich nicht, da ABT offiziell noch keine Angaben über den Kompri Einbau in den 3,2 Liter V6 macht...weiterhin muss ich noch hinzufügen das ABT natürlich nachfolgenden Kunden ihre gängigen Garantieleistungen zusichert, wie die im Detail dann aussehen weiß ich auch net... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Der erste ABT R 32 mit Kompressor
Oben
Unten