Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 365915" data-attributes="member: 5411"><p>nein, entscheidend ist die Art der Kurve: Der NWT R32 geht etwas zorniger los bzw. reagiert schneller mit mehr Dampf (spontanere Gasannahme), während der Serien R kurz Antritt und dann in ein Loch abfällt. Das ist wie die Gedenksekunde beim Turbo bzw. verschluckt sich kurz. Ist auch der Ruckel -Effekt beim Ausrollen an der Ampel, der mit NWT weg ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 365915, member: 5411"] nein, entscheidend ist die Art der Kurve: Der NWT R32 geht etwas zorniger los bzw. reagiert schneller mit mehr Dampf (spontanere Gasannahme), während der Serien R kurz Antritt und dann in ein Loch abfällt. Das ist wie die Gedenksekunde beim Turbo bzw. verschluckt sich kurz. Ist auch der Ruckel -Effekt beim Ausrollen an der Ampel, der mit NWT weg ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
Oben
Unten