Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Chiptuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MeisteR32" data-source="post: 9405"><p><strong>Geschichte</strong></p><p></p><p>Nun gut, zuerst einmal, sollte ich die "Geschichte" meines R32 erklären:</p><p>Als ich im letzten Jahr, die Nase voll hatte, von den ständigen Defekten meines 3er GTis hatte, erfüllte ich mir den Traum, einen R32 zu besitzen. </p><p>Daraufhin suchte ich alle Internet-Automärkte ab und fand bei "mobile.de" einen recht neuen R32 (ca. 5000 km) mit angegebenen 266 PS. Ich kontaktierte den Besitzer und arrangierte ein Treffen. Im Endeffekt stellte es sich heraus, daß wir den Besitzer um ein paar Ecken kannten und dieser von werksseite her für VW in der DTC fahren würde. Dieser bestellte sich im Verlauf der Saison 2003 einen R32 mit etwas mehr Hubraum (ca. 3,3 - 3,4 ccm), den VW ihm dann speziell fertigte und den er auch für einen Sonderpreis erwarb. Ende letzter Saison lief sein Vertrag für VW aus und er wechselte zu BMW. Diese wollten natürlich nicht, daß er als Privatwagen in einem VW unterwegs war und verkauften ihm einen 330er. Deshalb verkaufte er seinen R32 zu nem guten Preis und da wir ihn ja einigermaßen kannten, war das "Geschäft" recht schnell abgewickelt. Wir fuhren den R32 vor Ort in Landshut noch auf den Prüfstand und hatten dann einen Ausdruck mit sogar 268,9 PS in der Hand. Da war ich schon überrascht! Somit hab ich also noch gar nichts an dem Geschoss gemacht und hab dennoch etwas mehr Leistung. Freut mich natürlich. </p><p>Ich werde im Laufe der Woche mal bei nem Kumpel den Ausdruck einscannen und euch schicken.</p><p> 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MeisteR32, post: 9405"] [b]Geschichte[/b] Nun gut, zuerst einmal, sollte ich die "Geschichte" meines R32 erklären: Als ich im letzten Jahr, die Nase voll hatte, von den ständigen Defekten meines 3er GTis hatte, erfüllte ich mir den Traum, einen R32 zu besitzen. Daraufhin suchte ich alle Internet-Automärkte ab und fand bei "mobile.de" einen recht neuen R32 (ca. 5000 km) mit angegebenen 266 PS. Ich kontaktierte den Besitzer und arrangierte ein Treffen. Im Endeffekt stellte es sich heraus, daß wir den Besitzer um ein paar Ecken kannten und dieser von werksseite her für VW in der DTC fahren würde. Dieser bestellte sich im Verlauf der Saison 2003 einen R32 mit etwas mehr Hubraum (ca. 3,3 - 3,4 ccm), den VW ihm dann speziell fertigte und den er auch für einen Sonderpreis erwarb. Ende letzter Saison lief sein Vertrag für VW aus und er wechselte zu BMW. Diese wollten natürlich nicht, daß er als Privatwagen in einem VW unterwegs war und verkauften ihm einen 330er. Deshalb verkaufte er seinen R32 zu nem guten Preis und da wir ihn ja einigermaßen kannten, war das "Geschäft" recht schnell abgewickelt. Wir fuhren den R32 vor Ort in Landshut noch auf den Prüfstand und hatten dann einen Ausdruck mit sogar 268,9 PS in der Hand. Da war ich schon überrascht! Somit hab ich also noch gar nichts an dem Geschoss gemacht und hab dennoch etwas mehr Leistung. Freut mich natürlich. Ich werde im Laufe der Woche mal bei nem Kumpel den Ausdruck einscannen und euch schicken. 8) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Chiptuning
Oben
Unten