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Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 12734"><p><strong>Re: .</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Genau, für das Geld ein Fahrwerk und man hat 1000x mehr davon. Es ist doch Schwachsinn sich wenn man von der Basis von 241PS ausgeht um 3,4,5 PS zu feilschen. Wir sind net in der Formel 1 wo das letzte rausgekitzelt wird. Entweder man lässt die "Möhre" für sauviel Geld vernünftig machen mit Turbo etc. (muss jeder selbst entscheiden ob man die Kohle hat und dafür ausgeben will) oder ob man wenn es keine vernünftige Alternative gibt den R nimmt wie er ist, ein wenig nach seinemGeschmack verändert und gut is... :lol:</p><p>Ein Kompressor hat mich zwar auch brennend interessiert aber ich kenne keinen einzigen der a.viele Kilometer mit Kompri abgespult hat und b. einen fairen Preis bezahlt hat und c. richtig begeister davon ist. Und dafür dann round about 6000 Euro???? Nee, ohne REDRUM!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 12734"] [b]Re: .[/b] Genau, für das Geld ein Fahrwerk und man hat 1000x mehr davon. Es ist doch Schwachsinn sich wenn man von der Basis von 241PS ausgeht um 3,4,5 PS zu feilschen. Wir sind net in der Formel 1 wo das letzte rausgekitzelt wird. Entweder man lässt die "Möhre" für sauviel Geld vernünftig machen mit Turbo etc. (muss jeder selbst entscheiden ob man die Kohle hat und dafür ausgeben will) oder ob man wenn es keine vernünftige Alternative gibt den R nimmt wie er ist, ein wenig nach seinemGeschmack verändert und gut is... :lol: Ein Kompressor hat mich zwar auch brennend interessiert aber ich kenne keinen einzigen der a.viele Kilometer mit Kompri abgespult hat und b. einen fairen Preis bezahlt hat und c. richtig begeister davon ist. Und dafür dann round about 6000 Euro???? Nee, ohne REDRUM! [/QUOTE]
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