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Beitrag
<blockquote data-quote="Raoul_Duke" data-source="post: 502065" data-attributes="member: 5829"><p>...abgezogen und auf Masse gehalten?</p><p>Ich hatte so ein ähnliches Problem mal beim alten Rover 400. </p><p>Kabel ab und auf Masse -> Funke war da.</p><p>Kerze in Kabel und auf Masse -> auch Funke da... </p><p></p><p>ABER!!!! dennoch war das wohl nicht genug Funke. </p><p>Erst mit ner neuen Verteilerkappe hat der Funke wenn ich das Zündkabel auf Masse gehalten hab auch wieder ne größere Freistrecke überbrückt, ergo war stärker.</p><p>In deinem Fall aber eher mal den Stecker zur Zündspule genau anschauen ob da Pins korrodiert sind oder das Kabel des Steckers irgendwo gescheuert hat.</p><p>(allerdings müsste in dem Fall doch eigentlich ein Fehler abgelegt sein wenn ich mich nicht irre. "Kurzschluss nach Masse" oder sowas.)</p><p></p><p>Dann würd mir Kompression prüfen noch einfallen, nur um das auch ausschließen zu können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raoul_Duke, post: 502065, member: 5829"] ...abgezogen und auf Masse gehalten? Ich hatte so ein ähnliches Problem mal beim alten Rover 400. Kabel ab und auf Masse -> Funke war da. Kerze in Kabel und auf Masse -> auch Funke da... ABER!!!! dennoch war das wohl nicht genug Funke. Erst mit ner neuen Verteilerkappe hat der Funke wenn ich das Zündkabel auf Masse gehalten hab auch wieder ne größere Freistrecke überbrückt, ergo war stärker. In deinem Fall aber eher mal den Stecker zur Zündspule genau anschauen ob da Pins korrodiert sind oder das Kabel des Steckers irgendwo gescheuert hat. (allerdings müsste in dem Fall doch eigentlich ein Fehler abgelegt sein wenn ich mich nicht irre. "Kurzschluss nach Masse" oder sowas.) Dann würd mir Kompression prüfen noch einfallen, nur um das auch ausschließen zu können. [/QUOTE]
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