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<blockquote data-quote="comtom" data-source="post: 570680" data-attributes="member: 3599"><p>T5i steht für die VW-Bezeichnung des Steckverbinders. Die 5 steht für 5-polig, die 3 am Ende ist die Anschlussnummer. Die steht meistens auf dem Stecker. Es dient für mich eigentlich nur zur Kontrolle, um sicher zu sein, dass ich das richtige schwarz/grüne Kabel habe. Wo sich genau dieser Steckverbinder befindet, hat VW nicht weiter beschrieben. Nur soviel, dass er links an der A-Säule sein soll.</p><p></p><p>MFA-XP eingebaut?! Dort, wo du das Kabel im Kabelbaum für die Abgasklappensteuerung durchtrennst, dürde ich weitersuchen. Wenn kein Kabel an dem Ort beschädigt ist und der dort zu findende, oben beschriebene Steckverbinder in Ordnung ist, würde ich an der Stelle bei eingeschaltetem Warnblinker die Spannung am schwarz/grünen Kabel prüfen. </p><p></p><p>Wenn Spannung vorhanden liegt der Fehler im Kabelbaum weiter Richtung Schlussleuchte, ansonsten Richtung Amatuerentafel.</p><p></p><p>Weiterhin viel Erfolg</p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="comtom, post: 570680, member: 3599"] T5i steht für die VW-Bezeichnung des Steckverbinders. Die 5 steht für 5-polig, die 3 am Ende ist die Anschlussnummer. Die steht meistens auf dem Stecker. Es dient für mich eigentlich nur zur Kontrolle, um sicher zu sein, dass ich das richtige schwarz/grüne Kabel habe. Wo sich genau dieser Steckverbinder befindet, hat VW nicht weiter beschrieben. Nur soviel, dass er links an der A-Säule sein soll. MFA-XP eingebaut?! Dort, wo du das Kabel im Kabelbaum für die Abgasklappensteuerung durchtrennst, dürde ich weitersuchen. Wenn kein Kabel an dem Ort beschädigt ist und der dort zu findende, oben beschriebene Steckverbinder in Ordnung ist, würde ich an der Stelle bei eingeschaltetem Warnblinker die Spannung am schwarz/grünen Kabel prüfen. Wenn Spannung vorhanden liegt der Fehler im Kabelbaum weiter Richtung Schlussleuchte, ansonsten Richtung Amatuerentafel. Weiterhin viel Erfolg Thomas [/QUOTE]
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