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<blockquote data-quote="running_gag" data-source="post: 273429" data-attributes="member: 3541"><p>vielleicht sollte man das erklären bzgl Prüfstand, da haben die meisten noch nicht so die Erfahrungen gemacht wahrscheinlich.</p><p></p><p>Solche Überschwinger traten bei mir z.b. bei einer Allradmessung auf, die Haldex regelt nach Schlupf, auf einem Prüfstand herrscht immer etwas Schlupf gerade bei viel Drehmoment. Effektiv sah das so aus, dass mal die VA gedreht hat, dann wieder die HA usw, das Diagramm war eine Ansammlung von Wellen. </p><p>Die hohe Schleppleistung kann man z.b. durch betätigen der Bremse erreichen. </p><p></p><p>Ganz abgesehen vom Lauf, hat das Ding soweit ich informiert bin keine Kats und die AGA auf seiner Seite wird sich wohl auch schwer tun irgendwelche Geräuschvorschriften einzuhalten. Außerdem sollen ja GT2871r verbaut sein, welche sicher keine 2bar halten auf Dauer. Außerdem wäre das ja ein Sprung von 200PS von den GT28RS biturbos von HGP zu den 71ern von MTE...*roll*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="running_gag, post: 273429, member: 3541"] vielleicht sollte man das erklären bzgl Prüfstand, da haben die meisten noch nicht so die Erfahrungen gemacht wahrscheinlich. Solche Überschwinger traten bei mir z.b. bei einer Allradmessung auf, die Haldex regelt nach Schlupf, auf einem Prüfstand herrscht immer etwas Schlupf gerade bei viel Drehmoment. Effektiv sah das so aus, dass mal die VA gedreht hat, dann wieder die HA usw, das Diagramm war eine Ansammlung von Wellen. Die hohe Schleppleistung kann man z.b. durch betätigen der Bremse erreichen. Ganz abgesehen vom Lauf, hat das Ding soweit ich informiert bin keine Kats und die AGA auf seiner Seite wird sich wohl auch schwer tun irgendwelche Geräuschvorschriften einzuhalten. Außerdem sollen ja GT2871r verbaut sein, welche sicher keine 2bar halten auf Dauer. Außerdem wäre das ja ein Sprung von 200PS von den GT28RS biturbos von HGP zu den 71ern von MTE...*roll* [/QUOTE]
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