Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Biturbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GenerationIV 3.2" data-source="post: 272966" data-attributes="member: 2463"><p>Hi,</p><p> </p><p>das Problem ist, dass er vorher einen GT30 hatte und der ja aufgrund des guten Ansprechverhaltens eben deutlich früher packt als ein GT35.</p><p> </p><p>Hätte er gleich einen GT35 drinnen gehabt wäre es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm, weil man es ja nicht besser kennt vom Ansprechverhalten.</p><p> </p><p>Vergleicht man einen heutigen GT35 mit einem älteren gleicher Baugröße ist der Unterschied sicherlich enorm, aber der aktuelle GT30 spricht halt schon ziemlich gut an.</p><p> </p><p>Grüße,</p><p>Basti</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GenerationIV 3.2, post: 272966, member: 2463"] Hi, das Problem ist, dass er vorher einen GT30 hatte und der ja aufgrund des guten Ansprechverhaltens eben deutlich früher packt als ein GT35. Hätte er gleich einen GT35 drinnen gehabt wäre es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm, weil man es ja nicht besser kennt vom Ansprechverhalten. Vergleicht man einen heutigen GT35 mit einem älteren gleicher Baugröße ist der Unterschied sicherlich enorm, aber der aktuelle GT30 spricht halt schon ziemlich gut an. Grüße, Basti [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Biturbos
Oben
Unten