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<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 12411" data-attributes="member: 79"><p>Also was das KW betrifft und das man das nimmer verstellen kann nach einem Winter davon kann ich ein Lied singen :evil: !Aber das war auch 1999 wo ich meines im Golf 3 geholt hatte!Ich war aber ansonsten 120.000 km damit zufieden!</p><p>Jetzt mit Inox line ist das problem ja eigentlich gelöst!daher kein Argument gegen KW!</p><p></p><p>Und mit dem Bilstein und dem KW hab ich mich nun auch lange ausseinandergesetzt!</p><p>Wenn du etwas Wert auf Tiefe legst dann wirst du das KW nehmen...so wie ich auch!</p><p>Hab das Bilstein am Limit gesehen....der unterschied gegen über dem identischen R(serie) der daneben stand war sehr mager...zu mager für mich!</p><p></p><p>Ich verzichte daher auf die sehr guten oder gar perfekten Fahreigenschaften des Bilstein und habe mir das KW geordet!In 10 Tagen ist es drin und ich werde sicher auch wieder zufreiden sein damit..wie bei meinem Golf 3 auch...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 12411, member: 79"] Also was das KW betrifft und das man das nimmer verstellen kann nach einem Winter davon kann ich ein Lied singen :evil: !Aber das war auch 1999 wo ich meines im Golf 3 geholt hatte!Ich war aber ansonsten 120.000 km damit zufieden! Jetzt mit Inox line ist das problem ja eigentlich gelöst!daher kein Argument gegen KW! Und mit dem Bilstein und dem KW hab ich mich nun auch lange ausseinandergesetzt! Wenn du etwas Wert auf Tiefe legst dann wirst du das KW nehmen...so wie ich auch! Hab das Bilstein am Limit gesehen....der unterschied gegen über dem identischen R(serie) der daneben stand war sehr mager...zu mager für mich! Ich verzichte daher auf die sehr guten oder gar perfekten Fahreigenschaften des Bilstein und habe mir das KW geordet!In 10 Tagen ist es drin und ich werde sicher auch wieder zufreiden sein damit..wie bei meinem Golf 3 auch... [/QUOTE]
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