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<blockquote data-quote="dr heile" data-source="post: 580186" data-attributes="member: 8483"><p>sooo... jetzt nach langer Zeit mal wieder was zu beiden Eckenteilen von der VA bei mir und der Überholung. </p><p>Beide Chromgleitrohre incl. Dicht-, Streif- und Simmeringe wurden erneuert. Das ganze kam jetzt mit Einsendekosten ca. 450,00€ und gedauert hat es fast 6 Wochen.</p><p></p><p>Wenn ich die Komponenten der Reihenfolge nach zusammenbau und die Gewindebuchse festziehe um das Axialrillenlager zu fixieren, schraube ich das Gummidomlager mit fest und es lässt sich nicht mehr frei drehen, das Chromgleitrohr dreht sich komplett mit. Als wenn die Gewindebuchse zu flach ist. Vieleicht kann mir einer von euch erklären, warum sich nach dem Zusammenbauen der Einzelkomponenten das Gummidomlager nicht frei auf dem Walzlager dreht, hab ich da eine Denkfehler?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dr heile, post: 580186, member: 8483"] sooo... jetzt nach langer Zeit mal wieder was zu beiden Eckenteilen von der VA bei mir und der Überholung. Beide Chromgleitrohre incl. Dicht-, Streif- und Simmeringe wurden erneuert. Das ganze kam jetzt mit Einsendekosten ca. 450,00€ und gedauert hat es fast 6 Wochen. Wenn ich die Komponenten der Reihenfolge nach zusammenbau und die Gewindebuchse festziehe um das Axialrillenlager zu fixieren, schraube ich das Gummidomlager mit fest und es lässt sich nicht mehr frei drehen, das Chromgleitrohr dreht sich komplett mit. Als wenn die Gewindebuchse zu flach ist. Vieleicht kann mir einer von euch erklären, warum sich nach dem Zusammenbauen der Einzelkomponenten das Gummidomlager nicht frei auf dem Walzlager dreht, hab ich da eine Denkfehler? [/QUOTE]
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