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<blockquote data-quote="Hansdampf" data-source="post: 431295" data-attributes="member: 5120"><p>Das sollte bei Bi-Xenon doch anderscht funktionieren, Matthias. Wurde das nicht hier gerade gepostet? Da wird nix ein- oder ausgeschaltet sondern nur eine Klappe/Linse verschoben und damit das Fahrlicht auf Fernlicht umgeschaltet. </p><p> </p><p>Für Lichthupe bei ausgeschaltetem Fahrlicht sind dann die Zusatzhalos zuständig. Die in Xenon-Technik zu bauen macht natürlich überhaupt keinen Sinn, denn dann hast du definitiv keine Lichthupe. Es dauert mehrere Sekunden, bis die Xenons volle Lichtstärke haben. Außerdem mögen die häufiges Ein- und Ausschalten gar nicht gerne...</p><p> </p><p>Hast du so etwas machen lassen? Garantiert nicht TÜV-fähig *noahnung*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hansdampf, post: 431295, member: 5120"] Das sollte bei Bi-Xenon doch anderscht funktionieren, Matthias. Wurde das nicht hier gerade gepostet? Da wird nix ein- oder ausgeschaltet sondern nur eine Klappe/Linse verschoben und damit das Fahrlicht auf Fernlicht umgeschaltet. Für Lichthupe bei ausgeschaltetem Fahrlicht sind dann die Zusatzhalos zuständig. Die in Xenon-Technik zu bauen macht natürlich überhaupt keinen Sinn, denn dann hast du definitiv keine Lichthupe. Es dauert mehrere Sekunden, bis die Xenons volle Lichtstärke haben. Außerdem mögen die häufiges Ein- und Ausschalten gar nicht gerne... Hast du so etwas machen lassen? Garantiert nicht TÜV-fähig *noahnung* [/QUOTE]
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