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Beitrag
<blockquote data-quote="aty" data-source="post: 2166"><p>Weiss net, wenn ich den Hahn <strong>hinter</strong> dem Magnetventil einbaue, dann hast du recht. Davon bekommt werder das Magentventil selber noch das Steuergerät was mit. Baust du den Hahn aber <strong>vor</strong> dem Magnetventil in die Unterdruckleitung ein könnte ein Drucksensor im Ventil oder eine andere technische Lösung feststellen, dass gar kein Unterdruck ist, wo eigentlich einer sein sollte (denn wenn ich mich nicht täusche ist auf dieser Seite immer Unterdruck, dank des Speichers). </p><p>Im alten Forum hatte ja jemand festgestellt, dass das Abziehen der elektrischen Verbindung zum Magnetventil die Motorleuchte angehen ließ.</p><p></p><p>Meine Frage war jetzt eigentlich, ob der Einbau einer, wie auch immer gearteten, Absperrung <strong>vor</strong> dem Magnetventil nicht das gleiche Ergebnis liefert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aty, post: 2166"] Weiss net, wenn ich den Hahn [b]hinter[/b] dem Magnetventil einbaue, dann hast du recht. Davon bekommt werder das Magentventil selber noch das Steuergerät was mit. Baust du den Hahn aber [b]vor[/b] dem Magnetventil in die Unterdruckleitung ein könnte ein Drucksensor im Ventil oder eine andere technische Lösung feststellen, dass gar kein Unterdruck ist, wo eigentlich einer sein sollte (denn wenn ich mich nicht täusche ist auf dieser Seite immer Unterdruck, dank des Speichers). Im alten Forum hatte ja jemand festgestellt, dass das Abziehen der elektrischen Verbindung zum Magnetventil die Motorleuchte angehen ließ. Meine Frage war jetzt eigentlich, ob der Einbau einer, wie auch immer gearteten, Absperrung [b]vor[/b] dem Magnetventil nicht das gleiche Ergebnis liefert? [/QUOTE]
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