Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Mein R32
Beastyboy´s HGP Golf 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Beastyboy80" data-source="post: 603832" data-attributes="member: 7271"><p>so weiter gehts hier .</p><p></p><p>Die 230 000 Kilometer sind voll</p><p></p><p>und er stand mal wieder auf dem Abschlepper .Ein Garret GT30 kann halt nicht unendlich viel Ladedruck .</p><p></p><p>Tunneleinfahrt ,Kickdown , Ölnebelwand des Totes =Turbolader defekt .</p><p></p><p>Somit ging es mal wieder nach Althütte .</p><p></p><p>Ich komme leider langsam in ein Alter ,welches mich nicht mehr so leicht am Auto schrauben lässt ,daher gabs es Auftragsarbeit</p><p></p><p></p><p>Mittlerweile können auch Kugelgelagerte Lader repariert werden .</p><p>Aus zwei Turbolader wurde eins . Der Lader aus dem Schaden 80000.hatte noch ein Gutes Rumpfgruppengehäuse.</p><p>Bei dem Jetzigen Lader hatte sich auch das Rumpfgruppengehäuse verabschiedet .</p><p></p><p>Also ging das ganze zum Neuaufbauen und jetzt ist es ein GTX35. Abgas und Frischluftgehäuse hatten Schleifspuren und wurden dann auf 35er aufgespindelt .</p><p></p><p></p><p>Im Zuge dessen kam auch eine Neue MFA XP rein . Ich wollte endlich keine externe AGT Messung sondern eine Im Tacho.</p><p>Des weiteren kam auch die Ladedruckregelung mit an Board über die XP</p><p></p><p>230 000 Kilometer lassen auch spuren an der Karosserie</p><p>Beim Öle wechseln, also alle Öle .Motoröl . DSG Öl . Haldexkupplung Öl , Differential Öl</p><p>ist mir aufgefallen ,dass ein Schweller Stopfen fehlte . Den hat es irgendwann mal rausgegammelt.</p><p></p><p>Also wurde das dann auch gleichmal gerichtet .</p><p></p><p>Saison 2023 ist da</p><p></p><p></p><p>DQ500 wartet immer noch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beastyboy80, post: 603832, member: 7271"] so weiter gehts hier . Die 230 000 Kilometer sind voll und er stand mal wieder auf dem Abschlepper .Ein Garret GT30 kann halt nicht unendlich viel Ladedruck . Tunneleinfahrt ,Kickdown , Ölnebelwand des Totes =Turbolader defekt . Somit ging es mal wieder nach Althütte . Ich komme leider langsam in ein Alter ,welches mich nicht mehr so leicht am Auto schrauben lässt ,daher gabs es Auftragsarbeit Mittlerweile können auch Kugelgelagerte Lader repariert werden . Aus zwei Turbolader wurde eins . Der Lader aus dem Schaden 80000.hatte noch ein Gutes Rumpfgruppengehäuse. Bei dem Jetzigen Lader hatte sich auch das Rumpfgruppengehäuse verabschiedet . Also ging das ganze zum Neuaufbauen und jetzt ist es ein GTX35. Abgas und Frischluftgehäuse hatten Schleifspuren und wurden dann auf 35er aufgespindelt . Im Zuge dessen kam auch eine Neue MFA XP rein . Ich wollte endlich keine externe AGT Messung sondern eine Im Tacho. Des weiteren kam auch die Ladedruckregelung mit an Board über die XP 230 000 Kilometer lassen auch spuren an der Karosserie Beim Öle wechseln, also alle Öle .Motoröl . DSG Öl . Haldexkupplung Öl , Differential Öl ist mir aufgefallen ,dass ein Schweller Stopfen fehlte . Den hat es irgendwann mal rausgegammelt. Also wurde das dann auch gleichmal gerichtet . Saison 2023 ist da DQ500 wartet immer noch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Mein R32
Beastyboy´s HGP Golf 5
Oben
Unten