Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Batterieproblem nach RNS-Umbau mit Standheizung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BäBä" data-source="post: 479112" data-attributes="member: 6496"><p>So, hab heute mal gemessen.</p><p></p><p>Ich hab vorne bei laufendem Motor ca. 13,8V und hinten so 13,6 - 13,7 Volt, das muß ich aber noch mal nachmessen, da ich das Innenlicht an hatte und ich nicht mehr 100% sagen kann ob ich das Fahrlicht auch aus hatte.</p><p></p><p>Mein CD-Wechsler und meine Endstufe die ich verbaut habe gehen nach 5 Minuten aus.</p><p></p><p>Hab mein Amperemeter auf Bereich 2A eingestellt und nach 30min standen noch 002 auf der Anzeige...also ich denke das sind dann 20 mA wenn ich mich nicht täusche. Hab am hinteren Stromverteiler das Pluskabel abgemacht zum messen, da ich direkt an die Batterie nicht drankomme ohne größeren Aufwand, da ich ja in der Reserveradmulde meinen Gastank habe, aber die kurze Leitung sollte das Graut jetzt nicht gerade fett machen.</p><p></p><p>Ich denke das schaut jetzt nicht soooo schlecht aus, bis auf den Lade´strom...14V wären besser, aber zumindest sollten meine Werte noch in der Toleranz sein.</p><p></p><p>Ich glaub echt das meine Batterie im Sack ist, werde die morgen mal an den Batterietester hängen dann sehen wir schon.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BäBä, post: 479112, member: 6496"] So, hab heute mal gemessen. Ich hab vorne bei laufendem Motor ca. 13,8V und hinten so 13,6 - 13,7 Volt, das muß ich aber noch mal nachmessen, da ich das Innenlicht an hatte und ich nicht mehr 100% sagen kann ob ich das Fahrlicht auch aus hatte. Mein CD-Wechsler und meine Endstufe die ich verbaut habe gehen nach 5 Minuten aus. Hab mein Amperemeter auf Bereich 2A eingestellt und nach 30min standen noch 002 auf der Anzeige...also ich denke das sind dann 20 mA wenn ich mich nicht täusche. Hab am hinteren Stromverteiler das Pluskabel abgemacht zum messen, da ich direkt an die Batterie nicht drankomme ohne größeren Aufwand, da ich ja in der Reserveradmulde meinen Gastank habe, aber die kurze Leitung sollte das Graut jetzt nicht gerade fett machen. Ich denke das schaut jetzt nicht soooo schlecht aus, bis auf den Lade´strom...14V wären besser, aber zumindest sollten meine Werte noch in der Toleranz sein. Ich glaub echt das meine Batterie im Sack ist, werde die morgen mal an den Batterietester hängen dann sehen wir schon. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Batterieproblem nach RNS-Umbau mit Standheizung
Oben
Unten