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<blockquote data-quote="Los Quallos" data-source="post: 125872"><p>Zu 1.)</p><p>Inwiefern meinst du das? Sound- oder Leistungstechnisch?</p><p></p><p>Zu 2.) </p><p>Je nach Ersatzrohrhersteller muss da nichts abgeändert werden.</p><p>Es werde die originalen Trennungen verwendet. Also Schellen auf, MSD raus, Rohr rein, Schellen zu.</p><p> </p><p>Zu 3.)</p><p>hehe....mir geht das immer so mit dem Ersatzrohr *buck* </p><p></p><p>Zu 4.)</p><p>Hatte das immer mit meinen bisherigen Autos. ESD mit TÜV und MSD bzw. VSD ersetzt. SOund besser als bei einer ABE-Anlage und nie Probleme gehabt bei Kontrollen, da ich ja die Papiere des ESDs hatte.</p><p></p><p>Ich hatte nie einen WEchselaufwand, da ich TÜV immer in der Werkstatt meines Vertrauens gegeben habe, da hat der TÜVer teileweise das Auto nicht einmal auf die Bühne genommen.</p><p></p><p>Muss man in der Schweiz immer zum MFK oder kann man das auch in der Werkstatt machen lassen?</p><p></p><p>Greets Dan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Los Quallos, post: 125872"] Zu 1.) Inwiefern meinst du das? Sound- oder Leistungstechnisch? Zu 2.) Je nach Ersatzrohrhersteller muss da nichts abgeändert werden. Es werde die originalen Trennungen verwendet. Also Schellen auf, MSD raus, Rohr rein, Schellen zu. Zu 3.) hehe....mir geht das immer so mit dem Ersatzrohr *buck* Zu 4.) Hatte das immer mit meinen bisherigen Autos. ESD mit TÜV und MSD bzw. VSD ersetzt. SOund besser als bei einer ABE-Anlage und nie Probleme gehabt bei Kontrollen, da ich ja die Papiere des ESDs hatte. Ich hatte nie einen WEchselaufwand, da ich TÜV immer in der Werkstatt meines Vertrauens gegeben habe, da hat der TÜVer teileweise das Auto nicht einmal auf die Bühne genommen. Muss man in der Schweiz immer zum MFK oder kann man das auch in der Werkstatt machen lassen? Greets Dan [/QUOTE]
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