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<blockquote data-quote="The Stig" data-source="post: 285108" data-attributes="member: 2380"><p>Ich hab jetzt die Milltek ab Kat drunter, die ist zwar nicht viel lauter als die original Anlage aber sie klingt auf jeden Fall anders. Unter rum (1000-2000 U/min) ist sie dumpfer und man hört ein schönes "plubbern" (fast wie ein V8), zwischen 2500 und 3000 hab ich allerdings dann ein leichtes Dröhnen/Brummen welches ein bisschen störend ist. Oben rum klingt sie dann wieder ähnlich wie original, vielleicht ein mü lauter. Insgesamt bin ich zufrieden, und wenn sie dann mal eingefahren ist, soll sich der Klang ja auch nochmals verbessern.</p><p>Wie die Bastuck klingt kann ich dir aber nicht sagen.</p><p>Ich hab mich für die Milltek entschieden, weil sie meiner Meinung nach die schöneren Endrohre hat und Milltek im allgemeinen einen guten Ruf geniest.</p><p></p><p>The Stig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Stig, post: 285108, member: 2380"] Ich hab jetzt die Milltek ab Kat drunter, die ist zwar nicht viel lauter als die original Anlage aber sie klingt auf jeden Fall anders. Unter rum (1000-2000 U/min) ist sie dumpfer und man hört ein schönes "plubbern" (fast wie ein V8), zwischen 2500 und 3000 hab ich allerdings dann ein leichtes Dröhnen/Brummen welches ein bisschen störend ist. Oben rum klingt sie dann wieder ähnlich wie original, vielleicht ein mü lauter. Insgesamt bin ich zufrieden, und wenn sie dann mal eingefahren ist, soll sich der Klang ja auch nochmals verbessern. Wie die Bastuck klingt kann ich dir aber nicht sagen. Ich hab mich für die Milltek entschieden, weil sie meiner Meinung nach die schöneren Endrohre hat und Milltek im allgemeinen einen guten Ruf geniest. The Stig [/QUOTE]
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