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<blockquote data-quote="GT40" data-source="post: 505190" data-attributes="member: 8617"><p>Also ich vermute ja, das die Kats nicht mehr im Gehäuse sind...</p><p></p><p>Auto habe ich gestern von der Werkstatt abgeholt. Ganz schön teuer so ein einzelner H&R Dämpfer...</p><p></p><p>Lässt sich wieder prima fahren. Bin danach 150 Km gefahren und eben ging die blöde Lampe wieder an...! :-(</p><p></p><p>Wonach kann ich denn noch gucken? Pins am Mstg sind alle Okay, Massepunlkt beim Mstg hab ich gereinigt, die unter der Batterie ebenfalls.</p><p></p><p>Das was mir ebenfalls aufgefallen ist, wenn der .:R kalt ist, geht er mal mit der Drehzahl beim Start auf 1200 upm und das nächste mal, wenn er kalt ist direkt auf normalen Leerlauf, also ca 700 UpM.</p><p></p><p>Allerdings kann ich den Fehler selbst nicht auslesen und die Sonden sind noch untereinander vertauscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GT40, post: 505190, member: 8617"] Also ich vermute ja, das die Kats nicht mehr im Gehäuse sind... Auto habe ich gestern von der Werkstatt abgeholt. Ganz schön teuer so ein einzelner H&R Dämpfer... Lässt sich wieder prima fahren. Bin danach 150 Km gefahren und eben ging die blöde Lampe wieder an...! :-( Wonach kann ich denn noch gucken? Pins am Mstg sind alle Okay, Massepunlkt beim Mstg hab ich gereinigt, die unter der Batterie ebenfalls. Das was mir ebenfalls aufgefallen ist, wenn der .:R kalt ist, geht er mal mit der Drehzahl beim Start auf 1200 upm und das nächste mal, wenn er kalt ist direkt auf normalen Leerlauf, also ca 700 UpM. Allerdings kann ich den Fehler selbst nicht auslesen und die Sonden sind noch untereinander vertauscht. [/QUOTE]
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