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<blockquote data-quote="Silentboy89" data-source="post: 605352" data-attributes="member: 8650"><p>Wenn du das Auto dayli nutzen willst würde ich persönlich nicht unbedingt die Schalensitze bevorzugen.</p><p>Ich habe 2017 einen R32 gekauft wo die Schalen drin waren, direkt mit dem Gedanken die in meinen Saison Turbo R32 umzubauen. Ich bin die aber noch knapp 1 Jahr dayli gefahren bevor ich die umgebaut habe.</p><p>Man steigt halt jedesmal über die Kante ein das ist nicht unbedingt praktisch. </p><p></p><p>Ansonsten denke ich kann man gut aufs Schiebdach verzichten. Auch wenn meine R32 beide nun ein Schiebedach haben, ich persönlich nutze es überhaupt nicht.</p><p></p><p>Ich würde eher nach der Basis gucken, sprich, hat er schon Rostansätze. Wie sieht es mit dem Motor (Steuerkette) aus und Getriebe, DSG/Schalter. Wie schaltet es oder ist die Kupplung noch gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silentboy89, post: 605352, member: 8650"] Wenn du das Auto dayli nutzen willst würde ich persönlich nicht unbedingt die Schalensitze bevorzugen. Ich habe 2017 einen R32 gekauft wo die Schalen drin waren, direkt mit dem Gedanken die in meinen Saison Turbo R32 umzubauen. Ich bin die aber noch knapp 1 Jahr dayli gefahren bevor ich die umgebaut habe. Man steigt halt jedesmal über die Kante ein das ist nicht unbedingt praktisch. Ansonsten denke ich kann man gut aufs Schiebdach verzichten. Auch wenn meine R32 beide nun ein Schiebedach haben, ich persönlich nutze es überhaupt nicht. Ich würde eher nach der Basis gucken, sprich, hat er schon Rostansätze. Wie sieht es mit dem Motor (Steuerkette) aus und Getriebe, DSG/Schalter. Wie schaltet es oder ist die Kupplung noch gut. [/QUOTE]
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