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<blockquote data-quote="nightrider" data-source="post: 43710"><p>von mir aus gesehen gibts auch nen klaren unterschied von angeschlossen zu nicht angeschlossen. was bayernR32 oben beschrieb ist, dass wen der schlauch abgehängt ist und du im zweiten bis 3000 gehst und den fuss wieder vom gas nimmst... das es dan quasi rückstösse gibt die dann in form von "fürzen oder pupsern (oder wie man die hier in deutschland auch immer nennt..)" hörbar werden.. das phänomen erklärt sich durch den geöffneten bypass. aber auch unter last tönt er anders...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nightrider, post: 43710"] von mir aus gesehen gibts auch nen klaren unterschied von angeschlossen zu nicht angeschlossen. was bayernR32 oben beschrieb ist, dass wen der schlauch abgehängt ist und du im zweiten bis 3000 gehst und den fuss wieder vom gas nimmst... das es dan quasi rückstösse gibt die dann in form von "fürzen oder pupsern (oder wie man die hier in deutschland auch immer nennt..)" hörbar werden.. das phänomen erklärt sich durch den geöffneten bypass. aber auch unter last tönt er anders... [/QUOTE]
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