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<blockquote data-quote="dumdidum" data-source="post: 557325" data-attributes="member: 8513"><p>Also ich bin noch immer zufrieden mit dem Fahrwerk. Hab am Anfang auch erst überlegt ob nen KW oder H&R bis ich mich ca. 3-4 Wochen durch diverse Foren und Erfahrungen gelesen habe.</p><p>Einige haben dort auch mitgeteilt das z.b. ihr KW nach 2 jahren platt war oder das H&R. Und deshalb hab ich mir gedacht tut es auch das AP was ja baugleich mit dem KW v1 ist. Und sollte es nach 2 Jahren auch platt sein, holt man sich nen neues und ist immernoch Günstiger dran als nen KW, Co.</p><p></p><p>Also bis dato keine Probleme mit dem Fahrwerk, hab mittlerweile nochmal nachgemessen da ist mir aufgefallen das der TÜV 330mm HA/VA eingetragen hat, aber es am Fahrzeug nicht der Fall war. Also nochmal runter gedreht. Fahr jetzt 325mm HA/VA und ist noch ca. 1-1,5cm restgewinde hinten und vorne noch bisschen mehr.</p><p></p><p>Greetz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dumdidum, post: 557325, member: 8513"] Also ich bin noch immer zufrieden mit dem Fahrwerk. Hab am Anfang auch erst überlegt ob nen KW oder H&R bis ich mich ca. 3-4 Wochen durch diverse Foren und Erfahrungen gelesen habe. Einige haben dort auch mitgeteilt das z.b. ihr KW nach 2 jahren platt war oder das H&R. Und deshalb hab ich mir gedacht tut es auch das AP was ja baugleich mit dem KW v1 ist. Und sollte es nach 2 Jahren auch platt sein, holt man sich nen neues und ist immernoch Günstiger dran als nen KW, Co. Also bis dato keine Probleme mit dem Fahrwerk, hab mittlerweile nochmal nachgemessen da ist mir aufgefallen das der TÜV 330mm HA/VA eingetragen hat, aber es am Fahrzeug nicht der Fall war. Also nochmal runter gedreht. Fahr jetzt 325mm HA/VA und ist noch ca. 1-1,5cm restgewinde hinten und vorne noch bisschen mehr. Greetz [/QUOTE]
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