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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 530545" data-attributes="member: 5411"><p>also die meisten fahren 8x19 Et48z.B. Ultras ggf. auch mit angelegten Kanten der VA Kotis. Das Problem mit dem schleifen ist ja geradeaus oder bei normaler Fahrweise in Kurven kein Problem. Erst wenn man hardcore zur Sache geht und z.B. bei Kurven wo auch die Fahrbahn wellig ist und kräftig einfedern muss macht dann Probleme, das die Reifenfläche bei Einschlag am Koti Kontakt hat. Ist halt abhängig von der Tieferlegung.</p><p>Brauchst ja blos einschlagen, gegen einen Widerstand anfahren (Holzbohle oder ähnliches) dann siehst Du wie gering noch der Abstand zum Reifen des Koti ist.</p><p>Also das dass AP weich wie Serie sich fährt mag ich bezweifeln, das ist vielleicht gleich nach Einbau im Neuzustand noch der Fall, verändert sich aber in der Folge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 530545, member: 5411"] also die meisten fahren 8x19 Et48z.B. Ultras ggf. auch mit angelegten Kanten der VA Kotis. Das Problem mit dem schleifen ist ja geradeaus oder bei normaler Fahrweise in Kurven kein Problem. Erst wenn man hardcore zur Sache geht und z.B. bei Kurven wo auch die Fahrbahn wellig ist und kräftig einfedern muss macht dann Probleme, das die Reifenfläche bei Einschlag am Koti Kontakt hat. Ist halt abhängig von der Tieferlegung. Brauchst ja blos einschlagen, gegen einen Widerstand anfahren (Holzbohle oder ähnliches) dann siehst Du wie gering noch der Abstand zum Reifen des Koti ist. Also das dass AP weich wie Serie sich fährt mag ich bezweifeln, das ist vielleicht gleich nach Einbau im Neuzustand noch der Fall, verändert sich aber in der Folge. [/QUOTE]
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