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<blockquote data-quote="Robyking" data-source="post: 448841" data-attributes="member: 5896"><p>Servus Tom,</p><p>Problematik Aushängen der Antriebswelle Getriebeseitig Rechts wie auch Links können Folgen sache eine Rolle spielen</p><p></p><p>1.Rohling (Anteil der Kohlenstoffe )</p><p></p><p>2.Fräsen hier ist gut beschrieben </p><p><a href="http://www.patent-de.com/20090108/DE102007031695A1.html" target="_blank">http://www.patent-de.com/20090108/DE102007031695A1.html</a> </p><p>bis auf den Abschnitt mit den 15° es sind nur 11° </p><p></p><p>3.Induktive Härten (wie verhält sich der Werkstoff) z.B Monoblock Aschenbecher Kugelnabe usw.</p><p>Das material wird nachdem härten V Förmig zumindest beim Monoblock oder sogenannte Aschenbecher /Gelenkzapfen</p><p>Kohlenstoffe ordnen sich geradlinig an</p><p></p><p>4.Messen der Systemebene Innerhalb des Gelenkzapfens (Lauf der Kugelen ......</p><p></p><p>5. Nachdem Anlassen (Entspannen der Kohlenstoffe ordnen sich schön versetzt an so das Material an sich an der Stirnfläche des Gelenkzapfens zusammen zieht so das beim Ausbau sie im Normalfall nicht Aushängen sollte!</p><p>Sie muss ihr eigen gewicht halten innerhalb der Fräsbahnen!</p><p></p><p>6.Menschliches Versagen:Wenn die Line Umgerüstet wird auf z.b Audi Q7 </p><p>wenn keine Erststück Freigabe gemacht worden ist vom Labor (Härtbild)</p><p>(Feinmessraum)</p><p></p><p>7.Meiner Meinung ist das Konzept was bei zumindest bei Golf5 R32 verbaut worden ist schon lange überholt und nicht mehr Zeit gerecht gewesen seiner Zeit!</p><p>Da haben sich die Porsche Ing. mehr gedanken drüber gemacht bei 3.2 Cayenne :great:</p><p></p><p>Stell morgen ein Paar Bilder über unsere Fertigungs-Linie rein!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robyking, post: 448841, member: 5896"] Servus Tom, Problematik Aushängen der Antriebswelle Getriebeseitig Rechts wie auch Links können Folgen sache eine Rolle spielen 1.Rohling (Anteil der Kohlenstoffe ) 2.Fräsen hier ist gut beschrieben [url]http://www.patent-de.com/20090108/DE102007031695A1.html[/url] bis auf den Abschnitt mit den 15° es sind nur 11° 3.Induktive Härten (wie verhält sich der Werkstoff) z.B Monoblock Aschenbecher Kugelnabe usw. Das material wird nachdem härten V Förmig zumindest beim Monoblock oder sogenannte Aschenbecher /Gelenkzapfen Kohlenstoffe ordnen sich geradlinig an 4.Messen der Systemebene Innerhalb des Gelenkzapfens (Lauf der Kugelen ...... 5. Nachdem Anlassen (Entspannen der Kohlenstoffe ordnen sich schön versetzt an so das Material an sich an der Stirnfläche des Gelenkzapfens zusammen zieht so das beim Ausbau sie im Normalfall nicht Aushängen sollte! Sie muss ihr eigen gewicht halten innerhalb der Fräsbahnen! 6.Menschliches Versagen:Wenn die Line Umgerüstet wird auf z.b Audi Q7 wenn keine Erststück Freigabe gemacht worden ist vom Labor (Härtbild) (Feinmessraum) 7.Meiner Meinung ist das Konzept was bei zumindest bei Golf5 R32 verbaut worden ist schon lange überholt und nicht mehr Zeit gerecht gewesen seiner Zeit! Da haben sich die Porsche Ing. mehr gedanken drüber gemacht bei 3.2 Cayenne :great: Stell morgen ein Paar Bilder über unsere Fertigungs-Linie rein! [/QUOTE]
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