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<blockquote data-quote="HennoX" data-source="post: 572130" data-attributes="member: 10880"><p>Händler sind immer so eine Sache. Bauchgefühl muss immer stimmen.</p><p>Ich sage nur geringe Laufleistung muss nichts positives sein und schon gar nicht aussagen, dass .:R länger hält. </p><p> </p><p>Der Motor kann dir auch vorher hops gehen. Und das Haldex usw. sowieso. Nachher kaufst du ein Montagsauto mit wenig km und der fällt dir unterm Arsch zusammen. Und Verschleißteile und Wartung sind sowieso fällig.</p><p> </p><p>Ich würde mich auf die Aussage einlassen, dass Wartungskosten mit mehr KM steigen können. </p><p>Der größte Vorteil von wenig km ist, dass man wie bei mir z.B. dem Interieur die km ansiehst! </p><p> </p><p>Meinen hab ich mit 135tsd gekauft für 14 Lappen. (schon viele Steinschläge, also viel Bahn). Jetzt 173000 und die einzigen reperaturen waren eine Umlenkrolle und beide Xenonbrenner. </p><p> </p><p>Ich versteh aber schon 12tsd für 170k sind schon ein happen. Aber wenn die Preise nunmal so sind. Da können vierer nur schmunzeln gerade.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HennoX, post: 572130, member: 10880"] Händler sind immer so eine Sache. Bauchgefühl muss immer stimmen. Ich sage nur geringe Laufleistung muss nichts positives sein und schon gar nicht aussagen, dass .:R länger hält. Der Motor kann dir auch vorher hops gehen. Und das Haldex usw. sowieso. Nachher kaufst du ein Montagsauto mit wenig km und der fällt dir unterm Arsch zusammen. Und Verschleißteile und Wartung sind sowieso fällig. Ich würde mich auf die Aussage einlassen, dass Wartungskosten mit mehr KM steigen können. Der größte Vorteil von wenig km ist, dass man wie bei mir z.B. dem Interieur die km ansiehst! Meinen hab ich mit 135tsd gekauft für 14 Lappen. (schon viele Steinschläge, also viel Bahn). Jetzt 173000 und die einzigen reperaturen waren eine Umlenkrolle und beide Xenonbrenner. Ich versteh aber schon 12tsd für 170k sind schon ein happen. Aber wenn die Preise nunmal so sind. Da können vierer nur schmunzeln gerade. [/QUOTE]
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