Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
An alle mit Turbo-Was muss wirklich??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="e-mans" data-source="post: 105805"><p>ja.. doch jetzt bin ich wieder 1% mehr profi! danke fürs erklären! find ich super!</p><p> </p><p>nur noch ne kleine randfrage.. also wenn ich das ding auf off stelle, fahre ich dann das auto auch so schonend wie im orginalzustand (also nur 241 ps und 320 nm)? denn das wäre ja sinnvoll für lange autobahnfahrten!</p><p> </p><p>und kann man das gerät während der fahrt dann auch wieder umstellen? </p><p> </p><p>quasi im stau aus und wenn der porsche mal wieder den golf ärgert mach ich´s an??</p><p> </p><p>gruß eric</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="e-mans, post: 105805"] ja.. doch jetzt bin ich wieder 1% mehr profi! danke fürs erklären! find ich super! nur noch ne kleine randfrage.. also wenn ich das ding auf off stelle, fahre ich dann das auto auch so schonend wie im orginalzustand (also nur 241 ps und 320 nm)? denn das wäre ja sinnvoll für lange autobahnfahrten! und kann man das gerät während der fahrt dann auch wieder umstellen? quasi im stau aus und wenn der porsche mal wieder den golf ärgert mach ich´s an?? gruß eric [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
An alle mit Turbo-Was muss wirklich??
Oben
Unten