Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
An alle mit Turbo-Was muss wirklich??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 103579" data-attributes="member: 954"><p>Nach meinem gesuche nach wichtigen Daten bin ich auf folgendes Problem gestoßen. </p><p>Das Zweimassenschwungrad soll angeblich bei höherem Drehmoment seinen geist aufgeben, soll halt dafür nicht geeignet sein. Meine Frage nun, </p><p>Wer von euch fährt mit wieviel Drehmoment und wurde das ZMSR Durch ein anderes ersetzt oder umgebaut.</p><p>Ich denke ja mal das die Kupplung auf jeden Fall stärker sein muss. </p><p></p><p>Bin gespannt auf eure Antworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 103579, member: 954"] Nach meinem gesuche nach wichtigen Daten bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Das Zweimassenschwungrad soll angeblich bei höherem Drehmoment seinen geist aufgeben, soll halt dafür nicht geeignet sein. Meine Frage nun, Wer von euch fährt mit wieviel Drehmoment und wurde das ZMSR Durch ein anderes ersetzt oder umgebaut. Ich denke ja mal das die Kupplung auf jeden Fall stärker sein muss. Bin gespannt auf eure Antworten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
An alle mit Turbo-Was muss wirklich??
Oben
Unten