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<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 91770" data-attributes="member: 79"><p>Nunja..das "nachwippen" haben einige andere auch beklagt....kann mir vorstellen wie du das meinst!Das KW 1 kann man nicht verstellen...also die Druckstufe...es ist ab Werk schon gut abgestimmt....also das Verhältniss Druckstufe zu Zugstufe ( Druckstufe = einfedern,Zugstufe = ausfedern )!Beim KW 2 kann man die Druckstufe verändern...d.h. das Einfedern regulieren!!! Knallt man es zu federt der Wagen kurz und "hart" ein,federt aber im Verhältnis dazu recht lange aus!Daher das wippen...</p><p>Aber mein R liegt gut und satt auf der Straße...das haben andere auch bestätigt die mal gefahren sind!</p><p>Ein KW 3 würde dich da sicher zufrieden stellen!Allerdings braucht man da jmd. der weiss wie man es gut einstellt!Es ist nicht einfach Druck und Zugstufe richtig aufeinander abzustimmen!</p><p>Zudem sagte mir jmd. von KW direkt das das KW 3 unnöig ist wenn man beim R Serienfelgen fährt!Lediglich bei 19 Zoll oder eben anderen Felgen würde das KW 3 im Vergleich zum KW 2 von Vorteil sein!Oder man fährt eben regelmäßig auf der Rennstrecke dann ist das KW 3 auch noch besser dafür geeignet als das KW 2!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 91770, member: 79"] Nunja..das "nachwippen" haben einige andere auch beklagt....kann mir vorstellen wie du das meinst!Das KW 1 kann man nicht verstellen...also die Druckstufe...es ist ab Werk schon gut abgestimmt....also das Verhältniss Druckstufe zu Zugstufe ( Druckstufe = einfedern,Zugstufe = ausfedern )!Beim KW 2 kann man die Druckstufe verändern...d.h. das Einfedern regulieren!!! Knallt man es zu federt der Wagen kurz und "hart" ein,federt aber im Verhältnis dazu recht lange aus!Daher das wippen... Aber mein R liegt gut und satt auf der Straße...das haben andere auch bestätigt die mal gefahren sind! Ein KW 3 würde dich da sicher zufrieden stellen!Allerdings braucht man da jmd. der weiss wie man es gut einstellt!Es ist nicht einfach Druck und Zugstufe richtig aufeinander abzustimmen! Zudem sagte mir jmd. von KW direkt das das KW 3 unnöig ist wenn man beim R Serienfelgen fährt!Lediglich bei 19 Zoll oder eben anderen Felgen würde das KW 3 im Vergleich zum KW 2 von Vorteil sein!Oder man fährt eben regelmäßig auf der Rennstrecke dann ist das KW 3 auch noch besser dafür geeignet als das KW 2! [/QUOTE]
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