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<blockquote data-quote="Nagash" data-source="post: 145267" data-attributes="member: 2439"><p>@bayernr32:</p><p>der niedrige verbrauch kommt durch keine anpassung der anzeige raus, da ist nix geändert, im teillast verbraucht man wenig, unter vollast wird mehr eingespritzt, dass ist das phanömen</p><p></p><p></p><p>@holgie:</p><p>wir haben hier vom iv geredet und ned vom v, der mag ja abgeriegelt sein - wenn du grad so gut liegst, dann geh zu wetterauer, rüddel oder wimmer (in der reihenfolge), aber bitte nicht zu b+b oder skn</p><p>effektiv empfiehlt sich eh nur eine softwareanpassung, um die reserven aus dem steuergerät zu entlocken, irgendwelche hardwareanpassung haben dann effektiv nur irgendwoanders dann wieder einen nachteil und kosten nur unnötig geld</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nagash, post: 145267, member: 2439"] @bayernr32: der niedrige verbrauch kommt durch keine anpassung der anzeige raus, da ist nix geändert, im teillast verbraucht man wenig, unter vollast wird mehr eingespritzt, dass ist das phanömen @holgie: wir haben hier vom iv geredet und ned vom v, der mag ja abgeriegelt sein - wenn du grad so gut liegst, dann geh zu wetterauer, rüddel oder wimmer (in der reihenfolge), aber bitte nicht zu b+b oder skn effektiv empfiehlt sich eh nur eine softwareanpassung, um die reserven aus dem steuergerät zu entlocken, irgendwelche hardwareanpassung haben dann effektiv nur irgendwoanders dann wieder einen nachteil und kosten nur unnötig geld [/QUOTE]
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