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<blockquote data-quote="Tomaschek" data-source="post: 604604" data-attributes="member: 11315"><p>Mal eine Antwort und keine Frage von mir.......also mein Brenner hat einen AT Motor bekommen von VW beim Vorbesitzer und der</p><p>VW Mokel hat dem geraten auf LL Öl zu bleiben.</p><p>Ich habe die Plürre gleich nach dem Kauf rausgeschmissen war eh fällig und ausserdem Ölkruste am Öleinfülldeckel</p><p>nach 2000km war die Kruste weg da ich das allseits gelobte Addinol 5w40 genommen habe gestern nach 200km habe ich es</p><p>nochmals getauscht gegen Addi der Filter war gut voll mit Schwebeteilchen und nu mal abwarten er scheint sich aber</p><p>gut selbst zu säubern hoffe ich zumindest.</p><p>Mit dieser LL Plürre hatte ich bei meinem RS6 v10 einen Kolbenkipper seitdem nehme ich dieses Öl nicht mehr</p><p>alleine vom Ölverbrauch her ist das schon etwas anderes.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tomaschek, post: 604604, member: 11315"] Mal eine Antwort und keine Frage von mir.......also mein Brenner hat einen AT Motor bekommen von VW beim Vorbesitzer und der VW Mokel hat dem geraten auf LL Öl zu bleiben. Ich habe die Plürre gleich nach dem Kauf rausgeschmissen war eh fällig und ausserdem Ölkruste am Öleinfülldeckel nach 2000km war die Kruste weg da ich das allseits gelobte Addinol 5w40 genommen habe gestern nach 200km habe ich es nochmals getauscht gegen Addi der Filter war gut voll mit Schwebeteilchen und nu mal abwarten er scheint sich aber gut selbst zu säubern hoffe ich zumindest. Mit dieser LL Plürre hatte ich bei meinem RS6 v10 einen Kolbenkipper seitdem nehme ich dieses Öl nicht mehr alleine vom Ölverbrauch her ist das schon etwas anderes. [/QUOTE]
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