GT40
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Servus Leute, fahre seit März mit einem gekürzten H&R monotube von AH Exclusive Parts.
Habe direkt die verstellbaren Aludomlager mitgeordert, zwecks Sturz.
Nun hat es am Anfang ein Haufen Problemchen gegeben, so das ich den ganzen Rotz wieder zurückschicken wollte.
Problem war mit dem Alulager, das bei Hubbeln schlaggeräusche kamen und ich das so nicht haben wollte, dabei waren bei meinen Winterrädern(Aristos) Schleifspuren in der Radhausschale innen neben dem Dämpfer.
Habe dann wieder auf normale Domlager umgebaut, weil der Komfort zu wünschen übrig ließ. Jetzt ist alles top,soweit.
Allerdings kam mein dicker durch die normalen Lager wieder rund 1,5cm an der VA nach oben. Habe bei dem Aristos vorne keine Spurplatten gefahren.
Jedenfalls habe ich nun vorne 2,5 grad negativen Sturz und weiß net so richtig ob man da noch was rausholen kann oder nicht, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ich frage, da meine 19" Felgen nächste Woche kommen und ich net alle 3 Monate neue Reifen kaufen muss.
Danke schonmal
Habe direkt die verstellbaren Aludomlager mitgeordert, zwecks Sturz.
Nun hat es am Anfang ein Haufen Problemchen gegeben, so das ich den ganzen Rotz wieder zurückschicken wollte.
Problem war mit dem Alulager, das bei Hubbeln schlaggeräusche kamen und ich das so nicht haben wollte, dabei waren bei meinen Winterrädern(Aristos) Schleifspuren in der Radhausschale innen neben dem Dämpfer.
Habe dann wieder auf normale Domlager umgebaut, weil der Komfort zu wünschen übrig ließ. Jetzt ist alles top,soweit.
Allerdings kam mein dicker durch die normalen Lager wieder rund 1,5cm an der VA nach oben. Habe bei dem Aristos vorne keine Spurplatten gefahren.
Jedenfalls habe ich nun vorne 2,5 grad negativen Sturz und weiß net so richtig ob man da noch was rausholen kann oder nicht, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ich frage, da meine 19" Felgen nächste Woche kommen und ich net alle 3 Monate neue Reifen kaufen muss.
Danke schonmal