Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
ABT-Tuning Golf V R32???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pasa" data-source="post: 266009" data-attributes="member: 4108"><p>soo hab gestern wieder mit ruf telefoniert..</p><p> </p><p>ja was soll ich sagen, sie sagen wieder, dass es noch ca. 2 wochen dauert, bis sie alles haben.</p><p> </p><p>ja aber jetz mal was geiles, mit dem 4eR haben sie 426ps erreicht und ca 450nm bei 0,7-0,8 bar..*schock* *roll* </p><p> </p><p>was mich aber nachdenklich macht, ist dass der ladedruck so hoch ist für die orginale verdichtung, habe ihn drauf angesprochen, er meinte ja weil die temeperaturen nicht so hoch sind wie bei den turbos, ist es kein problem also es hält..*noahnung* meinte er..</p><p> </p><p>sie werden aber den ladedruck runter schrauben, er meinte so 0,6 mit ca. 380-390ps, dass es keine sicher kene probleme gibt.</p><p> </p><p>und was bisschen geizig ist, ist das drehmoment, ich meine der hat über 400ps und "nur" 450nm*noahnung* *roll* .. die turbos egal von HGP oder ROTHE die haben alle mit 400ps über 500nm...</p><p>weiss da jemand was besseres, wiso es beim kompressor nicht so viel nm rauszuhole ist??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pasa, post: 266009, member: 4108"] soo hab gestern wieder mit ruf telefoniert.. ja was soll ich sagen, sie sagen wieder, dass es noch ca. 2 wochen dauert, bis sie alles haben. ja aber jetz mal was geiles, mit dem 4eR haben sie 426ps erreicht und ca 450nm bei 0,7-0,8 bar..*schock* *roll* was mich aber nachdenklich macht, ist dass der ladedruck so hoch ist für die orginale verdichtung, habe ihn drauf angesprochen, er meinte ja weil die temeperaturen nicht so hoch sind wie bei den turbos, ist es kein problem also es hält..*noahnung* meinte er.. sie werden aber den ladedruck runter schrauben, er meinte so 0,6 mit ca. 380-390ps, dass es keine sicher kene probleme gibt. und was bisschen geizig ist, ist das drehmoment, ich meine der hat über 400ps und "nur" 450nm*noahnung* *roll* .. die turbos egal von HGP oder ROTHE die haben alle mit 400ps über 500nm... weiss da jemand was besseres, wiso es beim kompressor nicht so viel nm rauszuhole ist?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
ABT-Tuning Golf V R32???
Oben
Unten