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Golf 5 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
5er R32 mit Bielstein PSS9....
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<blockquote data-quote="R32DSGROlf" data-source="post: 110673" data-attributes="member: 1917"><p>so bilder sind in der gallerie...</p><p>also wir haben zuerst mal "ganz" tief das fahrzeug eingestellt mit der empfohlenen härte..5/6 VA/HA.</p><p>Fahrzeug schleifte an den kunstoffschalen im Kotflügel!</p><p>Was aufgefallen ist....das fahrverhalten ist viel direkter aber halt nicht fahrbar ohne an den kunstoffen etwas zu ändern. an der karosse berührt es nichts!!! aber es ist noch super komfortabel zu fahren. schnelle schläge bügelt es weg ansonsten liegt es wie auf schienen...</p><p> </p><p>hinten haben wir heute 1 cm "höher" gedreht wobei der gummi noch in der karosse verschwindet. und die dämpfer zu gedreht 9 das ist immer noch ein gutes fahren....verglichen zu anderen fahrwerken die ich öfter verbaut habe merkt man die härte jetzt nur bei schnellen eintauchvorgängen des dämpfers nicht aber beim normalen fahren.</p><p> </p><p>am montag drehen wir hinten noch einen cm höher und vorne 0,5 dann wir die härte wieder auf ca. 8/7 eingestellt.</p><p> </p><p>seeeeehhhhhrrrrr zufrieden......</p><p> </p><p>ps der 4r32 ist der ex von werbefuzzi....den habe ich gekauft und wieder verkauft ohne felgen....aber eins muss ich sagen das fahrzeug ist tip top!!!</p><p> </p><p><a href="https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=11917" target="_blank">https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=11917</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32DSGROlf, post: 110673, member: 1917"] so bilder sind in der gallerie... also wir haben zuerst mal "ganz" tief das fahrzeug eingestellt mit der empfohlenen härte..5/6 VA/HA. Fahrzeug schleifte an den kunstoffschalen im Kotflügel! Was aufgefallen ist....das fahrverhalten ist viel direkter aber halt nicht fahrbar ohne an den kunstoffen etwas zu ändern. an der karosse berührt es nichts!!! aber es ist noch super komfortabel zu fahren. schnelle schläge bügelt es weg ansonsten liegt es wie auf schienen... hinten haben wir heute 1 cm "höher" gedreht wobei der gummi noch in der karosse verschwindet. und die dämpfer zu gedreht 9 das ist immer noch ein gutes fahren....verglichen zu anderen fahrwerken die ich öfter verbaut habe merkt man die härte jetzt nur bei schnellen eintauchvorgängen des dämpfers nicht aber beim normalen fahren. am montag drehen wir hinten noch einen cm höher und vorne 0,5 dann wir die härte wieder auf ca. 8/7 eingestellt. seeeeehhhhhrrrrr zufrieden...... ps der 4r32 ist der ex von werbefuzzi....den habe ich gekauft und wieder verkauft ohne felgen....aber eins muss ich sagen das fahrzeug ist tip top!!! [URL="https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=11917"]https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=11917[/URL] [/QUOTE]
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