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<blockquote data-quote="Torti-Schlumpf" data-source="post: 245248" data-attributes="member: 1435"><p>...bis jetzt läufts bei mir einwandfrei mit Gas, bisher rund 25.000km auf Gas 32.000km insgesamt. </p><p>Solltest halt auf Gas ein paar Spielregel beachten:</p><p>1: Guter, erfahrener Umrüster der dir den Motor nicht zu Mager einstellt.</p><p>2: Am besten eine Flüssigeinspritzung wie von LPGPower angeboten.</p><p>3: Dauervollgasetappen auf der BAB vermeiden, in dem Fall lieber auf Benzin schalten (hohe thermische Belastung!). Auf Gas am besten nur Dauerdrehzahlen unter 4.000U/min.</p><p>Und was auch LPGPower empfiehlt, Flashlube oder ähnliche Additive zum Ventilschutz, dann sollte alles glattgehen.</p><p>Und natürlich wie bei jedem Motor, erst warmfahren dann Vollgas!</p><p>Wenn dann was passieren sollte wäre es wahrscheinlich auch so passiert.</p><p>Gruß Torti</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Torti-Schlumpf, post: 245248, member: 1435"] ...bis jetzt läufts bei mir einwandfrei mit Gas, bisher rund 25.000km auf Gas 32.000km insgesamt. Solltest halt auf Gas ein paar Spielregel beachten: 1: Guter, erfahrener Umrüster der dir den Motor nicht zu Mager einstellt. 2: Am besten eine Flüssigeinspritzung wie von LPGPower angeboten. 3: Dauervollgasetappen auf der BAB vermeiden, in dem Fall lieber auf Benzin schalten (hohe thermische Belastung!). Auf Gas am besten nur Dauerdrehzahlen unter 4.000U/min. Und was auch LPGPower empfiehlt, Flashlube oder ähnliche Additive zum Ventilschutz, dann sollte alles glattgehen. Und natürlich wie bei jedem Motor, erst warmfahren dann Vollgas! Wenn dann was passieren sollte wäre es wahrscheinlich auch so passiert. Gruß Torti [/QUOTE]
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