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<blockquote data-quote="max_hfh" data-source="post: 215320"><p>Der R-Motor hat einen längeren Hub als der des M3. Selbst mit anderen Kolben würde dir der Motor bei 8000 RPM die Pleuel um die Ohren schmeißen. </p><p>Der V6 sollte eigentlich locker die 300.000 km-Marke überschreiten, vorausgesetzt die Pflege und der Umgang stimmen.</p><p>Bei einem M3 dagegen sehe ich schwarz. Ohne Motorrevision kommen nur sehr wenige überhaupt über 200.000 km und wenn doch, dann wurden zumindest die üblichen Teile am M-Motor gewechselt. Ein M3 wird in der Regel anders bewegt als übliche Sauger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="max_hfh, post: 215320"] Der R-Motor hat einen längeren Hub als der des M3. Selbst mit anderen Kolben würde dir der Motor bei 8000 RPM die Pleuel um die Ohren schmeißen. Der V6 sollte eigentlich locker die 300.000 km-Marke überschreiten, vorausgesetzt die Pflege und der Umgang stimmen. Bei einem M3 dagegen sehe ich schwarz. Ohne Motorrevision kommen nur sehr wenige überhaupt über 200.000 km und wenn doch, dann wurden zumindest die üblichen Teile am M-Motor gewechselt. Ein M3 wird in der Regel anders bewegt als übliche Sauger. [/QUOTE]
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