Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
278 PS mit ICOM Autogasanlage ermittelt mit MFA-XP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="$PR!NT-0V€R" data-source="post: 214299" data-attributes="member: 3939"><p>Das ganze kann man schlecht verallgemeinern:</p><p>Gas fahren heist nicht gleich Gas fahren....</p><p></p><p>Da gibts diverse Unterschiede bei den Gasanlagen!</p><p>Der Grund warum ihr gehört habt es gibt Leistungsunterschiede is der:</p><p></p><p>Mit den Verdampfer-Anlagen haste so um die 3% Leistungsverlust. Woran das nun genau liegt weis ich auch net. Evtl wegen der höheren Verbrennungstemp., evtl liefert der Verdampfer das Gas net so schnell nach wie Benzin das kann,.....nicht genau sicher.</p><p></p><p>Mit den Flüssiggas-Direkt-Einspritz-Anlagen (kurz: JTG) haste keinen Verlust sogar eher ein Plus, da es mit ca 2bar Druck eingespritzt wird. Im Brennraum erst expandiert un gasförmig wird.</p><p>Daher kühlt es auch gut runter (is ja kristallartig eingespritzt)</p><p></p><p>:great: Gibt schon feine Unterschiede...</p><p></p><p>(EDIT: Zu dumm das ich nachm schreiben (14:15) , wegen nem Anruf vergessen hab den Post abzuschicken un dann mittlerweile die Antwort schon gefallen is)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="$PR!NT-0V€R, post: 214299, member: 3939"] Das ganze kann man schlecht verallgemeinern: Gas fahren heist nicht gleich Gas fahren.... Da gibts diverse Unterschiede bei den Gasanlagen! Der Grund warum ihr gehört habt es gibt Leistungsunterschiede is der: Mit den Verdampfer-Anlagen haste so um die 3% Leistungsverlust. Woran das nun genau liegt weis ich auch net. Evtl wegen der höheren Verbrennungstemp., evtl liefert der Verdampfer das Gas net so schnell nach wie Benzin das kann,.....nicht genau sicher. Mit den Flüssiggas-Direkt-Einspritz-Anlagen (kurz: JTG) haste keinen Verlust sogar eher ein Plus, da es mit ca 2bar Druck eingespritzt wird. Im Brennraum erst expandiert un gasförmig wird. Daher kühlt es auch gut runter (is ja kristallartig eingespritzt) :great: Gibt schon feine Unterschiede... (EDIT: Zu dumm das ich nachm schreiben (14:15) , wegen nem Anruf vergessen hab den Post abzuschicken un dann mittlerweile die Antwort schon gefallen is) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
278 PS mit ICOM Autogasanlage ermittelt mit MFA-XP
Oben
Unten