Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
278 PS mit ICOM Autogasanlage ermittelt mit MFA-XP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kabelkasper" data-source="post: 214271"><p>hatte ich auch immer gelesen... aber warum?? wenn du 110 Oktan hast, und der Motor das auch verarbeiten kann... (in einem Lupo machen 100 Oktan ja auch nicht wirklich sinn, da der das eh nicht auf leistung verarbeiten kann - ihr wisst was ich meine)</p><p></p><p>Ich glaube es gibt da die unterschiede zw. erdgas und autogas.</p><p></p><p>Bau du dir lieber deinen R auf gas um... dann stimmst später auch wieder mit den finanzen, claude</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kabelkasper, post: 214271"] hatte ich auch immer gelesen... aber warum?? wenn du 110 Oktan hast, und der Motor das auch verarbeiten kann... (in einem Lupo machen 100 Oktan ja auch nicht wirklich sinn, da der das eh nicht auf leistung verarbeiten kann - ihr wisst was ich meine) Ich glaube es gibt da die unterschiede zw. erdgas und autogas. Bau du dir lieber deinen R auf gas um... dann stimmst später auch wieder mit den finanzen, claude [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
278 PS mit ICOM Autogasanlage ermittelt mit MFA-XP
Oben
Unten