Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
16 Reihen Ölkühler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="phoenix84" data-source="post: 420005" data-attributes="member: 2088"><p>Genau so sehe ich das eben auch. Neulich ist z.B. sogar bei einem C63 die Bremse abgefackelt und die ist nun wirklich nicht schlecht. Wäre die Frage gewesen, was brauche ich alles für den Rennstreckeneinsatz, hätte ich auch einen empfohlen. Haben z.B. diverse HGP-Umbauten auch verbaut, die oft auf der Rennstrecke gefahren werden, da macht das schon durchaus Sinn. Aber im Alltag, naja, da überwiegen meiner Meinung nach absolut die Nachteile. Ich schone mein Auto bestimmt nicht und bin auch schon längere Strecken im Vmax-Bereich gefahren und habe damit absolut keine Probleme. :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phoenix84, post: 420005, member: 2088"] Genau so sehe ich das eben auch. Neulich ist z.B. sogar bei einem C63 die Bremse abgefackelt und die ist nun wirklich nicht schlecht. Wäre die Frage gewesen, was brauche ich alles für den Rennstreckeneinsatz, hätte ich auch einen empfohlen. Haben z.B. diverse HGP-Umbauten auch verbaut, die oft auf der Rennstrecke gefahren werden, da macht das schon durchaus Sinn. Aber im Alltag, naja, da überwiegen meiner Meinung nach absolut die Nachteile. Ich schone mein Auto bestimmt nicht und bin auch schon längere Strecken im Vmax-Bereich gefahren und habe damit absolut keine Probleme. :great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
16 Reihen Ölkühler
Oben
Unten