Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
130 Km Mittelgebirge mit dem R und 5 Bier after
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Snorre" data-source="post: 604493" data-attributes="member: 12170"><p>Ich freue mich,dass es ein paar von euch Freude bereitet hat.</p><p>Es ist so ein Spaß,mit dem R zu fahren.</p><p>Meiner ist ein Handschalter,wurde bei Werner komplett überholt.</p><p>Wiegt 1500 Kg auf der Waage,mit viertel Tank.</p><p>Also das Ding geht schon…wenn man nicht meint 400 PS standart haben zu müssen,um alle 2 Monate mal der King auf der Bahn zu sein.</p><p>Er fühlt sich müde an,wenn du vom Turbo kommst…Aber wenn man geziehlt auf den Tacho schaut,geht der schon richtig gut.</p><p>Im zweiten Gang unten raus marschiert der richtig.</p><p>Und durch den Wald,hätte ich im S3 zum Beispiel nie den 3. Gang drin gelassen,bei über 5000 U.</p><p>Wenn du das beim R machst,fühlt es sich einfach geil an.Er schreit nach mehr…</p><p>Der 1.8 T winselt um Gnade.</p><p>Der 135 mit 540 Nm hat natürlich Spaß gemacht.</p><p>Aber es war nicht so selbstverständlich,wie beim R32.</p><p>Im R weisst du,dass es nicht schief gehen kann.</p><p>Im M135 rechnest du immer damit,das es schief gehen kann.</p><p>Und auf normalen kurvigen Straßen wird niemand einem R32 mit kundigem Fahrer weg fahren.</p><p>Es ist auch einfach der geilste Motor für einen Kompakten.</p><p>Ich liebe diesen Motor wirklich.</p><p>Man muss ihn nur pflegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snorre, post: 604493, member: 12170"] Ich freue mich,dass es ein paar von euch Freude bereitet hat. Es ist so ein Spaß,mit dem R zu fahren. Meiner ist ein Handschalter,wurde bei Werner komplett überholt. Wiegt 1500 Kg auf der Waage,mit viertel Tank. Also das Ding geht schon…wenn man nicht meint 400 PS standart haben zu müssen,um alle 2 Monate mal der King auf der Bahn zu sein. Er fühlt sich müde an,wenn du vom Turbo kommst…Aber wenn man geziehlt auf den Tacho schaut,geht der schon richtig gut. Im zweiten Gang unten raus marschiert der richtig. Und durch den Wald,hätte ich im S3 zum Beispiel nie den 3. Gang drin gelassen,bei über 5000 U. Wenn du das beim R machst,fühlt es sich einfach geil an.Er schreit nach mehr… Der 1.8 T winselt um Gnade. Der 135 mit 540 Nm hat natürlich Spaß gemacht. Aber es war nicht so selbstverständlich,wie beim R32. Im R weisst du,dass es nicht schief gehen kann. Im M135 rechnest du immer damit,das es schief gehen kann. Und auf normalen kurvigen Straßen wird niemand einem R32 mit kundigem Fahrer weg fahren. Es ist auch einfach der geilste Motor für einen Kompakten. Ich liebe diesen Motor wirklich. Man muss ihn nur pflegen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
130 Km Mittelgebirge mit dem R und 5 Bier after
Oben
Unten